• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Das MMO Aion

Aion...

  • interessiert mich sehr

    Stimmen: 44 4,4%
  • interessiert mich

    Stimmen: 149 15,0%
  • interessiert mich gar nicht

    Stimmen: 700 70,6%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 98 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    991
  • Umfrage geschlossen .
Interesseiert mich überhaupt nicht.

Hat Kinderbilderbuch Flare und von daher gefällt es mir genauso wenig wie WOW und der ganze Kram... Wenn Rollenspiel/MMO u.s.w. dann bitte Erwachsen wie The Witcher und Oblivion
 
[x] interessiert mich gar nicht.

Mtl. Gebühren, Nie einen Abspann sehen, Zeitfresser etc. Für mich erst von Interesse wenn ich Rentner oder Millionär bin.
 
[X] Intressiert mich genausowenig wie jedes andere MMO
Würd's höchstens mal für ne kurze Tastphase (natürlich kostenlos) installieren um mal zu sehen was die Entwickler aus der altehrwürdigen Cry-Engine rausgeholt haben...
 
[x] interessiert mich gar nicht.

Noch nicht. Gibt zurzeit/in naher Zukunft zu viele andere Games, die mich eher anprechen.
 
[x] Interessiert mich gar nicht.

Habs in der Beta mal nen Tag oder 2 gespielt, aber dann war auch gut mit dem Grinden. Das Fliegen ist nur ein Gimmick, kein Feature und die angeblich so geile Grafik ist nur bei den Charakteren wirklich gut. Zudem ist das Spiel sehr unübersichtlich.
 
[x]interessiert mich gar nicht
Ich kann MMO`s gar nicht ausstehen und das Spiel hat mich von der ankündigung an gar nicht interessiert.
 
Zurück