Das Forum lädt sehr langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das Forum lädt sehr langsam

Die Main ist jetzt total down?
Forum geht dafür wieder schneller (noch nicht so schnell wie früher aber deutlich besser=.
Kann man sagen, worauf der Angriff abzielt? Muß man sich Sorgen um Benutzerdaten oder Passwörter machen?

@kero81: Komplett kann man sich davor AFAIK nicht schützen, wenn die Angriffe zu massiv sind, aber man kann versuchen, die Trägheit der Sperre zu beeinflussen.

@kühlprofi: Spontan tippe ich darauf, dass es bei deinen Antworten daran liegt, dass es dich nicht interessiert, um was sich ein Thread dreht. :schief: Bitte hier das Anliegen möglichst konkret schildern: http://extreme.pcgameshardware.de/besprechung-moderativer-massnahmen/3422

Sehr witzig:ugly:, ich hab direkt hier gepostet, weil ich hier gestern etwas zum Thema DDOS gepostet habe, was ja eigentlich schon etwas mit diesem Thread zu tun hat und nun einfach gelöscht wurde. Ist ja nun auch egal, ihr habt im Moment ja wohl auch andere Probleme (Main :devil:), Danke trotzdem Mfg

Die Main ist jetzt total down?
Forum geht dafür wieder schneller (noch nicht so schnell wie früher aber deutlich besser=.
Kann man sagen, worauf der Angriff abzielt? Muß man sich Sorgen um Benutzerdaten oder Passwörter machen?

Nein, von einem Angriff auf Passwörter und Emails merkst du nichts. Das zielt nur darauf ab uns zu ärgern.

ALLES SPINNT :lol: Egal ob app oder sonst was.. Sollte jedem klar sein

Also bei mir gehts super, bin aber auch nur über Tapatalk drin.

EDIT: Am PC auch alles bestens, hoch lebe meine 3k Leitung :ugly:

Das Forum ja. Aber einzelne Themen kann man nicht erreichen. Es lädt alles sooo slow <3

Bei mir gehts manchmal und manchmal wiederum nicht. :D
Hab mich gestern schon gewundert, aber damit abgetan, dass mein inet wieder spinnt.

Hmmmm...eine DDOS Attacke...aus verschiedenen Ländern. ?? WTF ? Die Motivation, ein PC-Hardwareforum /System zu "stören" kann ich irgendwie nicht so nachvollziehen.:huh:
Es sei denn, es hat jemand aus Langeweile gedacht, fein....dann fahren wir die Server bei PCGH mal in die Knie...:ugly:

Ansonsten machen das soch eher Peoples, die Konkurenten ärgern wollen...Habt ihr euch mit den Kollegen von CB und Hardwareluxx in letzter Zeit "überworfen".-...-...:D (nicht ernst gemeint)

Nö, das machen ziemlich viele Leute einfach aus Langeweile, oder um die Betreiber zu Erpressen um daraus gewinn zu Erzielen.

Zur Info: pcgh.de, das Forum (und andere Computec-Websites) werden um ca. 17:30 Uhr abgeklemmt und gehen erst morgen früh wieder nach einem vorgezogenem Server-Umzug online. Der Schritt steht in keinem direkten Zusammenhang mit den erfolgten DDOS-Angriffen, sondern mit Hardware-Problemen, die nicht präzise genug eingegrenzt werden konnten. Daher werden nun Nägel mit Köpfen gemacht und der Umzug vorgezogen, damit wir zeitnah und passend zur Gamescom wieder einen einwandfreien Server-Unterbau für die Websites haben.

@kühlprofi: Du hattest "regelmäßig" geschrieben, kannst dich also nicht nur auf diesen Thread bezogen haben. Hier im Thread wurde nichts gelöscht, der Beitrag wurde also wohl gar nicht erst in die Datenbank übernommen.

Die Webseite scheint schon weg zu sein, da kommt eine Benutzer- und Kennwortabfrage...

Zur Info: pcgh.de, das Forum (und andere Computec-Websites) werden um ca. 17:30 Uhr abgeklemmt und gehen erst morgen früh wieder nach einem vorgezogenem Server-Umzug online. Der Schritt steht in keinem direkten Zusammenhang mit den erfolgten DDOS-Angriffen, sondern mit Hardware-Problemen, die nicht präzise genug eingegrenzt werden konnten. Daher werden nun Nägel mit Köpfen gemacht und der Umzug vorgezogen, damit wir zeitnah und passend zur Gamescom wieder einen einwandfreien Server-Unterbau für die Websites haben.

@kühlprofi: Du hattest "regelmäßig" geschrieben, kannst dich also nicht nur auf diesen Thread bezogen haben. Hier im Thread wurde nichts gelöscht, der Beitrag wurde also wohl gar nicht erst in die Datenbank übernommen.

Viel Spass. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück