Uff... Is ne harte Nuss...^^ Zumindest ohne Google

Wie wärs mal mit:
"Hundescheiße! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Privat Cowboy, und nach ´nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng." Naaaaa? Is nich schwer![]()

"Du kennst die Welt da draußen. Du kennst ihre Irrwege. Und ich weiß, dass du die nicht gehen willst!"
Jep... Du bist..."Ich hab schlechte Nachrichten: ‚Limo‘ ist ein Wort. Ende der Durchsage. - Es ist kein Wort, es ist nur die Abkürzung eines Wortes. - ‚Limo‘ ist allgemeiner Sprachgebrauch, das ist die wichtigste Regel beim Scrabble mein Freund. Das ist allgemeiner Sprachgebrauch. - Nein, es zählt nicht, wenn es nicht im Wörterbuch steht. - Es muß nicht im Wörterbuch stehen. - Es muß sehr wohl im Wörterbuch stehen. - Hör zu, wenn wir wieder zurück sind, dann kommt das vom Brett. - Wenn du mein ‚Limo‘ anrührst, versohl ich dir den Arsch, kapiert?"

In Italien unter den Borgias gab es dreißig Jahre Krieg, Terror, Mord und Blutvergießen – diese schufen Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz gab es brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden, und was kam dabei heraus? Die Kuckucksuhr.
Edit. Der dritte mann????

). Also bitte warten, bis das vorherige Zitat geklärt ist oder selber drauf kommen.Wo arbeiten Sie? Beim Zirkus? Beim Zoo? Beim Arbeitsamt? - Hm, etwas von allem!"
"Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!"

"Fear and Loathing in Las Vegas"![]()

"Wir werden gar nicht reingehen. Wir werden sie so lange hypnosaften, bis sie rauskommen!
"Habe ich eine große Nase, Mama?" - "Hör auf, immer nur an Sex zu denken!"