Das Filmzitat-Quiz

Der Film kann sowieso nicht von 2008 stammen, da Anne Hathaway 2008 außer Get Smart keinen Film, der in diese Richtung geht, gedreht hat.;)

Wie wärs mal mit:

"Hundescheiße! Aus Texas?! Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Privat Cowboy, und nach ´nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng." Naaaaa? Is nich schwer:D

:bier: Jep... Du bist...

Edit: Da nix kommt, hau ich noch einen Raus

"Ich hab schlechte Nachrichten: ‚Limo‘ ist ein Wort. Ende der Durchsage. - Es ist kein Wort, es ist nur die Abkürzung eines Wortes. - ‚Limo‘ ist allgemeiner Sprachgebrauch, das ist die wichtigste Regel beim Scrabble mein Freund. Das ist allgemeiner Sprachgebrauch. - Nein, es zählt nicht, wenn es nicht im Wörterbuch steht. - Es muß nicht im Wörterbuch stehen. - Es muß sehr wohl im Wörterbuch stehen. - Hör zu, wenn wir wieder zurück sind, dann kommt das vom Brett. - Wenn du mein ‚Limo‘ anrührst, versohl ich dir den Arsch, kapiert?"

Zuletzt bearbeitet:
Black Hawk Down.;)

Ich mach weiter:

In Italien unter den Borgias gab es dreißig Jahre Krieg, Terror, Mord und Blutvergießen – diese schufen Michelangelo, Leonardo da Vinci und die Renaissance. In der Schweiz gab es brüderliche Liebe, fünfhundert Jahre Demokratie und Frieden, und was kam dabei heraus? Die Kuckucksuhr.

Iwo her kommt mir das bekannt vor....

Ist zwar schon älter, aber ich rate einfach mal in Blaue.... Gesagt hat es Harry Lime, nur fällt mir der Film nicht mehr ein.... -.-

Edit. Der dritte mann????

Edit. Der dritte mann????

Japp: @ Facehugger: Eigentlich ist jetzt Painkiller dran, aber das ist Han Solo aus STAR WARS: Episode 5: Das Imperium schlägt zurück (ich kenne sowieso bald jeden Dialog aus STAR WARS auswendig:ugly::D). Also bitte warten, bis das vorherige Zitat geklärt ist oder selber drauf kommen.

Also Painkiller, mach weiter.

Zurück