Zwiebo
Freizeitschrauber(in)
AW: Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus
Hatte ich auch eine ganze Zeit lang. Jeden Tag Passwort geändert, 2FA eingerichtet. Trotzdem Mails bekommen mit login Versuch aus Kanada, Malaysia etc. Ich glaube das war ein Bug.
Witzigerweise ist mein UbiSoft Account bei mir und im Freundeskreis derjenige der permanent gehackt wird. Egal wie verrückt das Passwort ist, nutze eine Passwortliste auf einem separaten USB Stick. Jetzt darf ich zu allem Glück noch den Authenticator auf meinem Smartphone nutzen, weil UbiSoft zu doof ist die knackige Passwörter einzurichten. Habe sonst fast immer wöchentlich Mails bekommen, dass mein Account in anderen Ländern genutzt wird. Kümmert euch erstmal um meine Spiele Danke Ubisoft. Bis dahin spiele ich weiter The Division 1+2 und Ghost Recon.
Hatte ich auch eine ganze Zeit lang. Jeden Tag Passwort geändert, 2FA eingerichtet. Trotzdem Mails bekommen mit login Versuch aus Kanada, Malaysia etc. Ich glaube das war ein Bug.