G
Gelöschtes Mitglied 130761
Guest
AW: Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus
Warum sie das machen, ist mir schon klar, es geht mir rein um den Retailmarkt. Könnte ja auch sein, dass sich Ubi da nun komplett verabschiedet. Den Abgleich mit der Disc hätten sie dann auch schon viel früher (wieder) einführen können.
Naja, bin gespannt, wie andere Publisher reagieren...
Nicht wenn du dafür die DVD´s einlegen musst zum "abgleich"der ansonsten online durchgeführt wird.
Ich sehe das ganze so.
Man will die Spiele in den Ländern verkaufen zu den Preisen die Ubisoft eben vorgibt.
Aktuell kaufen keyseller billig key´s in Russland etc. und verkaufen die dann nach DE etc.
Bei uns sollte das Spiel kp 50 € kosten in Russland eben 35 € Keyseller verdient daran 5 € und schon "lohnt" sich das für uns in DE.
Das will man unterbinden weil man dann mehr verdient![]()
Warum sie das machen, ist mir schon klar, es geht mir rein um den Retailmarkt. Könnte ja auch sein, dass sich Ubi da nun komplett verabschiedet. Den Abgleich mit der Disc hätten sie dann auch schon viel früher (wieder) einführen können.
Naja, bin gespannt, wie andere Publisher reagieren...
der ansonsten online durchgeführt wird.

Ich sehe dein Problem nicht. Passwort zurück setzen und gut ist. Als ob man durch dieses System mehr Konten hätte als vorher...