Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus

AW: Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus

Nicht, wenn wir von AAA Games sprechen.

tja leider sind aaa games auch in der absoluten minderheit. ich glaube du überschätzt den einfluss von geld auf kreativität, gameplay, story etc ganz gewaltig ;).
 
Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus

tja leider sind aaa games auch in der absoluten minderheit. ich glaube du überschätzt den einfluss von geld auf kreativität, gameplay, story etc ganz gewaltig ;).

Wenn ich mir ein RDR2 anschaue, dann hat das ganze Geld der Kreativität nicht geschadet ;)
Gewisse kreative Dinge lassen sich nun mal nur mit viel Geld realisieren, gerade wenn es um Openworld geht.
Wenn man kreativ ist und wenig Budget hat, macht man halt ein Limbo. Ist man kreativ und hat ein großes Budget wird es ein TW3 oder RDR2.
Man braucht kein Geld um kreativ zu sein, aber Geld hilft die eigenen Visionen umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus

Das versuchen sie schon länger, siehe gekaufte Spiele bei Gamesplanet ... bei The Division 2 war das so, aber da das System nicht wirklich funktionierte, da man sich bei Uplay nicht anmelden konnte mit meinem Account, mussten Sie mir am Ende doch einen Key überlassen und den konnte ich dann bei Uplay aktivieren.
 
AW: Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus

Man braucht nur ein online Rollenspiel und man hat Ruhe vor dem Kauf anderer Games.
Was die Publisher alles wollen, aber dann im HumbleBundle die Spiele fast verschenken...
Als Kunde profitiere ich nur von einem guten Preis, was weder für Epic noch für Ubi spricht. Naja, sollen sie mal machen. Ich brauche eh kaum neue Games.
 
AW: Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus

EA-, und Ubisoft-Games gibt es nur ganz selten im Humble Bundle.
Ich bin so gar so extrem, dass ich nur Humble Bundles kaufe, und seit vielen Jahren überhaupt keine PC-Vollpreisgames mehr.

Dafür habe ich jetzt schon in nur 3 Monaten fast 800€ in die Switch investiert, 300€ fürs Tablet, 250€ für Zubehör, und fast 250€ für Games.

Das Geld hätte ich theoretisch auch für eine RTX 2080 ausgeben können.
Nur machen mir die Switch-Games tausend mal mehr Spass als alle PC-Games der letzen Jahre zusammen. ^^

Ja Nintendo ist verdammt teuer, aber auch leider alternativlos.
 
AW: Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus

Als Kunde profitiere ich nur von einem guten Preis, was weder für Epic noch für Ubi spricht.

Was den Preis angeht verstehe ich diese Aussage bezogen auf Ubi nicht!? Alle paar Wochen Sales, dazu das Rabatt System wodurch man 20% Rabatt auf jedes Spiel erhält. Sich da noch über Preise bei Ubisoft zu beschweren mutet schon seltsam an.
 
AW: Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus

Wenn es soweit kommt, dass ich die Spiele nur noch zum Vollpreis bekommen kann, ist Ende im Gelände. :nicken:

Dann kaufe ich nur noch bei GOG oder gar nichts mehr. Mit mehr als 2500 Spielen haben ich bis zum Ende
meiner Tage mehr als genug zum Spielen!

So, habe fertig. :P


Also was den Singleplayer Modus angeht, den ich im Mittel bei ca. 8 Stunden Spielzeit sehe, hast du Stoff für ca. 19 Jahre, wenn du pro Tag 3 Stunden Spielst ^^ Jetzt Fragt man sich bei der Rechnung nur wie alt du jetzt bist :D
 
AW: Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus

Was den Preis angeht verstehe ich diese Aussage bezogen auf Ubi nicht!? Alle paar Wochen Sales, dazu das Rabatt System wodurch man 20% Rabatt auf jedes Spiel erhält. Sich da noch über Preise bei Ubisoft zu beschweren mutet schon seltsam an.

Ja Sales sind schon ganz gut, aber meistens wenn ich den Ubi Launcher öffne, sind es die Standard Preise von 59 bis 99€. Meine letzten Punkte sind verfallen, gibt nicht so vieles von denen was mich interessiert. The Crew 2 war zum Release maßlos überteuert für das was es bot.
 
Zurück