AW: Das Ende der Spiele-Keys: Ubisoft gibt künftig keine Schlüssel mehr an Händler heraus
Sie Sparen so aber auch wieder Jahrelang kosten... aber die Bösen User wollen dann trotzdem nicht den gleichen Preis bezahlen.
Du ahst recht mit dem Müll und ich brauche das auch nicht mehr, nachdem das alles weggefallen ist wurden so Kosten gesparrt bzw man hatte eine Indirekte Preiserhöhung
@ hanfi104 Danke.... ich dachte grade ich lebe alleine in einem anderen Deutschland^^
Das ist die kaum nachvollziehbare Mentalität der ewig-gestrigen. Was ist gut an Medien, die viel kosten und die Umwelt versauen? Handbuch? Warum millionenfach ausdrucken, wenns auch ne PDF oder Website tut? Und wie kann man sich selbst im Jahre 2019 noch über einen Online "Zwang" aufregen, wo Online doch mittlerweile genau so Grundversorgung ist, wie Wasser und Strom? Und wo jeder MMOs haben will? Und warum unbedingt Händler dazwischen, die in diesem ganzen Konstrukt nur noch überflüssig sind und dafür noch die Hand aufhalten?
Manche Zeitgenossen stehen sich mit ihrer altmodisch-konservativen Einstellung sowas von selbst im Weg.
Die Welt dreht sich weiter. Dreh Dich mit oder werde abgehängt.
Sie Sparen so aber auch wieder Jahrelang kosten... aber die Bösen User wollen dann trotzdem nicht den gleichen Preis bezahlen.
Du ahst recht mit dem Müll und ich brauche das auch nicht mehr, nachdem das alles weggefallen ist wurden so Kosten gesparrt bzw man hatte eine Indirekte Preiserhöhung

@ hanfi104 Danke.... ich dachte grade ich lebe alleine in einem anderen Deutschland^^

.gif)