Das digitale Radeon-Sonderheft: Über 100 Seiten mit Tests, Tipps und Wissen jetzt verfügbar

AW: Das digitale Radeon-Sonderheft: Über 100 Seiten mit Tests, Tipps und Wissen jetzt verfügbar

Hi :)

da ja das Radeon-Sonderheft das erste seiner Art für AMD-Karten war, bin ich froh, daß PCGH diesen Schritt endlich gegangen ist und sich tatsächlich traute, dieses auf den Markt zu bringen :daumen:

Auch der Preis von 3,99 Euro geht soweit völlig in Ordnung. Nur die fehlenden Werte der R9 390 ist schade, denn dies dürfte wohl die meisten Leser interessieren.

Für die Zukunft wäre es schön (falls finanziell machbar) wenn PCGH spätestens nach 3 bis 5 Monaten neuer Graka-Generationen der jeweiligen Hersteller, solch ein Sonderheft für uns Leser bereit hält :)

Das NVIDIA-Heft war damals schon richtig klasse, und das Radeon-Heft steht diesem qualitativ in nichts nach :daumen:

Greetz Erok

AW: Das digitale Radeon-Sonderheft: Über 100 Seiten mit Tests, Tipps und Wissen jetzt verfügbar

Vielen Dank für das interessante Sonderheft! Eine schöne Zusammenfassung der letzten Jahre, im Besonderen des letzten Jahres, garniert mit einigen Zusatzartikeln/Informationen :) Die 3,99€ haben sich gelohnt.
Das Tool RadeonMod kannte ich bis dato noch nicht. Die "digital-only" Fassung des Sonderhefts ist natürlich wirtschaftlich nachvollziehbar und war ein Anreiz ein gescheites Tablet zu erwerben ;)

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht bin ich da auch zu sehr "verdorben" durch die c't.
Ab und an blitzt das ja auch bei euch auf - leider viel zu selten.
Bei jedem einzelnen Text der aktuellen PCGH hatte ich das Gefühl, dass die Themen gerade mal angeschnitten wurden und die eigentliche Info irgendwie noch fehlt.
Viel zu oft denke ich mir "Das war's schon? Und wo ist der Inhalt vom Artikel?"

Sorry,ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!
C't ist gerade auf Hinblick von GPU Tests ein derart dünnes Blatt, da fehlen mir schlicht die Worte.Überhaupt ist es das langweiligste Magazin ever.
Mein Vater gibt mir regelmäßig ein Stapel mit den ich nur überfliege und dann sofort im Altpapier landet.
Es gibt auch viele gut recherchierte Themen, keine Frage.
Aber Hardwaretests sind ein schlechter Witz!
(Vor allem die Kurztests)

Sicher tolles Werk.
Bin ich jetzt altmodisch wenn mir eine Print-Version lieber wäre und ich es nur kaufen würde wenn es als Print verfügbar wäre?

..

Eigendlich ja aber ggf. hat ne Digi auch Vorteile wie Hyperlinks / schnellere Suche usw.

@Thema
jedenfals super da ich mir ne "günstige" AMD Karte kaufen wollte.

Sorry,ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!
C't ist gerade auf Hinblick von GPU Tests ein derart dünnes Blatt, da fehlen mir schlicht die Worte.Überhaupt ist es das langweiligste Magazin ever.
Mein Vater gibt mir regelmäßig ein Stapel mit den ich nur überfliege und dann sofort im Altpapier landet.
Es gibt auch viele gut recherchierte Themen, keine Frage.
Aber Hardwaretests sind ein schlechter Witz!
(Vor allem die Kurztests)

Die CT hat auch ein "etwas" anderen Zielfokus was die Leser angeht.
ich kriege diese Zeitschrift schon seit 15+ Jahren vom Bruder der die Abo hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieht sehr gut aus, werde mir das für 4€ gönnen. Mit dem Wakü Special habt ihr jedenfalls Qualität gezeigt und mich überzeugt eine Einzubauen, da die Begeisterung da war und das Wissen teilweise :D

Gruss Patrick

Ich schließe mich an: Das WaKü-Sonderheft war sehr ordentlich und war auch bei mir der letzte Anstoß, endlich mal eine Custom-WaKü umzusetzen. War eine teure aber gute Entscheidung-optisch wie funktional. Solche fundierten Spezialbeiträge sind imho ein guter Ansatz. Gerne mehr davon. Und jetzt sogar als PDF hoffentlich ohne zu fummeliges DRM :daumen:
Lieber Thilo Bayer,

Ich begehe selbst immer wieder den Fehler und lese die Kommentare,es sind ja manchmal auch interessante und lehrreiche Posts dabei, aber auf solch ein Blödsinn musst du eigentlich gar nicht eingehen.
Die Kinderstube von heute ist teilweise unter aller Kanone und jeder kann sein kleinen Horizont öffentlich zur Schau stellen und das schlimmste daran,sich dabei auch noch clever und im Recht fühlen.
Macht einfach weiterhin einen solch guten Job und viele Leute bleiben euch erhalten - vor allem wegen dem Heft!

:lol:
Hier tropft jetzt plötzlich so viel Zähflüssiges....und dieser Geruch erst.... War das nötig? :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Eben gekauft, Danke Jungs! :daumen:

Was mir eben noch einfällt, habt ihr mal eine 290X 8GB Tri-X/Vapor-X von Sapphire gegen eine 390X @ Selben Takt (1050/1500) getestet? Wäre interessant ob der Treiber immer noch
die 390/Xer bevorzugt... weil das wäre echt traurig..

Viele Grüße

EDIT: UPS Seite 40 sagt alles! Na dann ist alles in Lot im Hause Hawaii/Grenada :) Und dein 290X 8GBler muss sich keine Sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:

Teufel de Copy-Fehler? --->
Übrigens: Eine 16 Seiten starke Leserprobe zum Radeon-Sonderheft finden Sie in der DVD-Ausgabe der kommenden PCGH 02/2016, die am 2.1. am Kiosk ausliegt.
Bisschen sehr lange her, der 2.1^^
die News wurde überarbeitet, der Artikel aber nicht...

Teufel de Copy-Fehler? --->
Bisschen sehr lange her, der 2.1^^
die News wurde überarbeitet, der Artikel aber nicht...

Nein, denn zum Zeitpunkt der News hatte das ja gepasst. Und die Ausgabe ist auch immer noch bestellbar. :-)

Aber gut, ich habe den Text überarbeitet.

Zurück