Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Und wo ist das nicht so?
...
Leute mal ernsthaft..
Ich überlege eher wo das noch so ist.
Hardware kaufen und für Softwareupdates zahlen...
Graka? Nein
CPU? Nein
Mainboard? Nein
Monitor? Nein
Drucker? Nein
RGB Beleuchtung? :ugly: Nein
TV? Nein
Smartphone? Nein
...

Bitte erleuchtet mich...
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Wenn du die Software altualisieren willst, kostet es aber.



Ich kann dich nicht leiden :lol:

Ich suchte noch was schickes fürs Weib und für mich wenn ich beruflich unterwegs bin.
Das LX50 hat Velourpolster, abnehmbares Klinkekabel UND ein Ansteckmikro. Mega gut. Und den kleinen Sharkoon wollte ich so oder so mal antesten.

Liegt im Warenkorb. Beides zweimal. Gibt es vielleicht eine offene Akternative?

was will man bei dem headset mit einem dac?
und das mx300 spielt soundtechnisch auch in einer ganz anderen liga
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Man benötigt einen DAC um digitale Signale in analoge zu wandeln. Und wenn onbord crap ist, bietet sich der sharkoon an.

Klar spielt es in einer anderen Liga, aber für Diablo und meine bessere Hälfte lohnt das nicht.
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Ich überlege eher wo das noch so ist.
Hardware kaufen und für Softwareupdates zahlen...
Graka? Nein
CPU? Nein
Mainboard? Nein
Monitor? Nein
Drucker? Nein
RGB Beleuchtung? :ugly: Nein
TV? Nein
Smartphone? Nein
...

Bitte erleuchtet mich...

entweder reden wir aneinander vorbei oder du wirfst hier einiges durcheinander.

Bei welchem Smartphone bekommt man denn unendlich lang neue OS Versionen? Android idR 2 Jahre und Apple 6 Jahre..?
Kommen noch Updates für den i7 2600k und dessen mainboard chipsatz oder 10 Jahre alte Epson Drucker?

Ich glaube nicht.. aber man kann Sie eben mit dem letzten Softwarestand weiter nutzen - eben wie die Aquasuite nach Ablauf der Updatelizenz. Was eben von Anfang an mein Standpunkt war :ka:
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Was macht die Aquasuite denn so besonders, dass es Geld kosten muss? Kommt da jährlich ein von Grund auf neues Programm?

Wir sind beta Tester. Läuft die Software nicht mehr rund weil MS ein neues Update bringt, steh ich da und kann diese nicht mehr richtig nutzen. Ich finde es nicht zu viel verlangt, eine solche Software zum Produkt, was ich gekauft habe, dazu zu packen und die Updates dazu. Was soll das? Die Updates finanzieren sich durch die neuen Produkte. Was macht die Aquasuite so besonders? Kannst mich gern aufklären. Ich hatte ein Produkt, was nach der 3. Reklamation nicht funktionierte und kaufe kein Aquacomputer Produkt mehr weil ich für Updates bezahlen müsste. Mich schreckt das ab.

Ein Home Drucker lebt sowieso keine 5 Jahre. Leider.
Ändert aber nichts dran. Auch ist eine Aquasuite kein Adope Lightroom womit viele Nutzer Geld verdienen.
Selbst für die Software meiner Maus bekomme ich die Oberflächenupdates. Was auch immer da geändert wird.
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

was will man bei dem headset mit einem dac?
und das mx300 spielt soundtechnisch auch in einer ganz anderen liga

Das ist aber sehr subjektiv, da jeder ein anderes Hörempfinden hat.

Ich kann den Dingern nur zum Musik hören was abgewinnen, zu was anderem taugen die meiner Meinung nach, nix. Für mich spielen die nur preislich in einer ganz anderen Liga, wo ich dachte, man bekommt den heiligen Gral ausgehändigt, was jedoch nicht so war. Sind mir einfach zu teuer für das gebotene. Und das ist nur meine Meinung.
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Habe es mahl probiert. EA-5 direct modus. Gegen Denon Voll Ausbau. 7.2.4 Stereo direct af der MMX300 gut. Wichtig ist den treiber auf 150-600 ohm anzuheben. sundblaster 7.1-----so lala. dolby atmos for headphones solide und meines Erachtens nach Stereo bestes Ergebnis..Imerse klingt wie ein Handy Lautsprecher zu viele Hochtöne und das war es. Mein Denon klipsch Ausbau klingt natürlich besser aber zum zocken würde ich entweder Stereo direkt oder das Atoms Dings nehmen. der Rest ist noch in Kinderschuhen
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Nur Kreditkarte, kein Paypal oder so, Kein Erfolg!
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Was macht die Aquasuite denn so besonders, dass es Geld kosten muss? Kommt da jährlich ein von Grund auf neues Programm?

Wir sind beta Tester. Läuft die Software nicht mehr rund weil MS ein neues Update bringt, steh ich da und kann diese nicht mehr richtig nutzen. Ich finde es nicht zu viel verlangt, eine solche Software zum Produkt, was ich gekauft habe, dazu zu packen und die Updates dazu. Was soll das? Die Updates finanzieren sich durch die neuen Produkte. Was macht die Aquasuite so besonders? Kannst mich gern aufklären. Ich hatte ein Produkt, was nach der 3. Reklamation nicht funktionierte und kaufe kein Aquacomputer Produkt mehr weil ich für Updates bezahlen müsste. Mich schreckt das ab.

Ein Home Drucker lebt sowieso keine 5 Jahre. Leider.
Ändert aber nichts dran. Auch ist eine Aquasuite kein Adope Lightroom womit viele Nutzer Geld verdienen.
Selbst für die Software meiner Maus bekomme ich die Oberflächenupdates. Was auch immer da geändert wird.

Bei der Aquasuite hast du doch 2 Jahre lang Updates kostenfrei mit drin, wo ist das Problem?
Sollen die 100 Jahre Updates bieten wenn du nichts neues kaufst?
Sobald du neue Aquasuite Hardware drin hast, bekommst du wieder 2 Jahre Updates dazu.
Home Drucker leben keine 5 Jahre?
Vielleicht gibt es deshalb kein Aufpreis für Updates?
Mein Aquaero 5 läuft seit 9 Jahren ohne Probleme, das 6er seit 2 Jahren.

Davon mal ab, ist es eine Zusätzliche Option für das Headset, wer es nicht braucht oder bezahlen möchte, muss es ja nicht!
Ich sehe für mich da zum Beispiel keinen Sinn drin, aber jemand anders mag da vielleicht anders denken.
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Wer redet denn von 100 Jahren?
Solange wie man das Produkte halt nutzt.
Aquacomputer ist bereits Premium. Für den Preis, der für Aquariumpumpen aufgerufen wird, erwarte ich, dass ich von zukünftigen Updates nicht ausgeschlossen werde. Punkt.
Wenn du es bezahlst, dann tue das.

Ich würde mir aufgrund dessen kein Aquacomputer Zeug mehr kaufen. Aber das ist meine Einstellung zu der Sache. Wie andere das machen ist mir egal.

Was passiert denn nun eigentlich wenn ich mein Windows neu aufsetzen muss? Bekomme ich die alten Versionen noch zum Download angeboten oder muss ich Software dann kaufen?
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Aquacomputer ist bereits Premium. Für den Preis, der für Aquariumpumpen aufgerufen wird, erwarte ich, dass ich von zukünftigen Updates nicht ausgeschlossen werde. Punkt.

deswegen nennt es sich aquasuite 20XX das ist wie Windows XY, nur weil mal nen Computer mit wfw 3.11 Lizenz erworben hat kann man 26 Jahre später nicht einfach behaupten damals ein 15k,-DM Premiumprodukt erworben zu haben das ein lebenslanges Windows update recht einräumt :ugly:

deine aquasuite X lizenz funktioniert und kann über des Setup beim installieren ausgewählt werden ;)
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Abartig dieser Abo-Wahnsinn!
Mittlerweile kann man ohne große Mühe einen dreistelligen Betrag monatlich reservieren...
Netflix, Amazon Prime, Photoshop, Audible, Spotify, Playstation Plus, Stadia, etc...und das ist ja nur ein Bruchteil! :daumen2:
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Das MMX300 ist das beste Headset das ich je hatte.

Aber Software dafür im Abo? LOL :D
Nö danke.
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

deswegen nennt es sich aquasuite 20XX das ist wie Windows XY, nur weil mal nen Computer mit wfw 3.11 Lizenz erworben hat kann man 26 Jahre später nicht einfach behaupten damals ein 15k,-DM Premiumprodukt erworben zu haben das ein lebenslanges Windows update recht einräumt :ugly:

Wenn du meine Beiträge nochmal liest, verstehst du warum dein Beitrag sinnfrei ist.
Oder mir erklärt jemand was sich an der Aquasuite so gravierend ändert.

Kaufe ich ein Produkt und lade mir die letztmögliche version runter. Hätte ich dann 2 Wochen später gekauft hätte ich dann die übernächste Version auch vor Ablauf der 2 Jahre bekommen. Also bin ich benachteiligt weil ich früher gekauft hab?

Du kannst es halten wie du willst. Ich find es nicht gut. Und ich werde das auch nicht gut finden weil es nicht kundenfreundlich ist.
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Wenn du meine Beiträge nochmal liest, verstehst du warum dein Beitrag sinnfrei ist.
Oder mir erklärt jemand was sich an der Aquasuite so gravierend ändert.

Kaufe ich ein Produkt und lade mir die letztmögliche version runter. Hätte ich dann 2 Wochen später gekauft hätte ich dann die übernächste Version auch vor Ablauf der 2 Jahre bekommen. Also bin ich benachteiligt weil ich früher gekauft hab?

Du kannst es halten wie du willst. Ich find es nicht gut. Und ich werde das auch nicht gut finden weil es nicht kundenfreundlich ist.

und ich finde es nicht gut wenn sich Leute über Sachen aufregen von denen sie anscheinen keinerlei Ahnung haben - so haben wir alle Sachen die wir nicht gut finden.

du erwirbst ein nutzungsrecht für die letzte Version die innerhalb eines 2 Jahres Fensters veröffentlicht wurde, deine alte Version läuft nach wie vor und es ensteht dir keinerlei nachteil, wo ist das Problem ? fehlende obsolezenz die dich nach 2 Jahren und 2 tagen, also 2 tage nach Ablauf der Garantie zwingen ein neues gerät mit neuer Lizenz zu kaufen ?
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Leutchen, ihr missverstehen da etwas gewaltig, Bayer Dynamik ist lediglich Anbieter dieser Fremdsoftware. Vielleicht bekommen sie für jedes abgeschlossene Abo auch ne Provision.
Es gibt durchaus Menschen die gerne das beste aus ihrem HS herauszuholen versuchen koste es was es wolle.
Keiner muss es also kaufen
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Ich kaufe ein Produkt und damit die Software. Also will ich auch die Updates wenn ich das Produkt länger benutze.
Wo ist das Problem?
Aquacomputer will dafür Geld, ich kaufe kein Aquacomputer. Ist doch ein guter Deal oder nicht?
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Wer redet denn von 100 Jahren?
Solange wie man das Produkte halt nutzt.
Aquacomputer ist bereits Premium. Für den Preis, der für Aquariumpumpen aufgerufen wird, erwarte ich, dass ich von zukünftigen Updates nicht ausgeschlossen werde. Punkt.
Wenn du es bezahlst, dann tue das.

Ich würde mir aufgrund dessen kein Aquacomputer Zeug mehr kaufen. Aber das ist meine Einstellung zu der Sache. Wie andere das machen ist mir egal.

Was passiert denn nun eigentlich wenn ich mein Windows neu aufsetzen muss? Bekomme ich die alten Versionen noch zum Download angeboten oder muss ich Software dann kaufen?

dafür, dass es dir eigentlich egal ist diskutierst du hierfast mit religiösem Eifer ;)

Wenn du eine andere standalone Pumpen- & Lüftersteuerung ala Aquaero, mit lifetime Möglichkeit zum Softwareupdate findest, sag Bescheid.

Softwareentwicklung und -wartung kostet nun mal. Vor allem für solche Nischenprodukte, wo die Nachfrage eher gering ist.
Ob das für dich Kundenunfreundlich ist oder nicht ändert nun mal nicht wie die Gegebenheiten sind..

Aber für deinen inneren Frieden: ich bereue bis heute den Kauf des Aquaero nicht. Mich stört auch nicht, dass ich seit einem Jahr keine Funktionsupdates mehr erhalte - läuft ja trotzdem. Wenn mal eine Funktion dabei sein sollte die ich unbedingt haben möchte, dann werde ich auch dafür gern bezahlen. Wächst nun mal nicht am Straßenrand..

Und ja, die Aquasuite erkennt anhand der verbauten Hardware wie lang die Lizenz läuft. Man bekommt bei der Installation dann den letzten legitimierten Softwarestand.

Finde die ganze Denkweise doch ziemlich weltfremd.
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Finde die ganze Denkweise doch ziemlich weltfremd.

Du findest meine Denke weltfremd, ich finde deine seltsam. So ist das halt.
Ich diskutiere nur, weil ich diesbezüglich einen Standpunkt hab und mir erklärt wird, dass dieser weltfremd sei.
Und mir sind die Updates egal, wenn das Produkt aber nicht richtig funktioniert weil ich ein bestimmtes Update nicht habe, ist das nicht gut. Und um die Software auszuschließen brauch ich die aktuellste Version. Du kannst dafür gern bezahlen. Ich bin nicht bereit dazu. Du nennst es weltfremd, ich nenn es gesunden Menschenverstand.
Wie oft hat Hardware wegen fehlerhaftem Treiber nicht richtig funktioniert? Wenn dann die fehlerhafte Version meine letzte ist, bin ich der Leid tragende.
 
Zurück