Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

also nochmal.. die Software ist crap. entweder Dolby oder Stereo.. aber diese Software macht aus meiner mmx nen billig Headset.Dann doch lieber ne Olle medusa5.1 . wenn räumliches hören dann das Dolby Atoms for headphones aber nicht das mach ein foto von deinem ohr dingens.
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Ich überlege eher wo das noch so ist.
Hardware kaufen und für Softwareupdates zahlen...
Graka? Nein
CPU? Nein
Mainboard? Nein
Monitor? Nein
Drucker? Nein
RGB Beleuchtung? :ugly: Nein
TV? Nein
Smartphone? Nein
...

Bitte erleuchtet mich...

Graka? Nein <-Werden aber nach einer Zeit nicht mehr geupdated, wo ist da der gratis Lebenslange Support?
CPU? Nein <-Werden aber nach einer Zeit nicht mehr geupdated, wo ist da der gratis Lebenslange Support?
Mainboard? Nein <-Werden aber nach einer Zeit nicht mehr geupdated, wo ist da der gratis Lebenslange Support?
Monitor? Nein <-gibt es keine nenneswerte Updates
Drucker? Nein <-gibt es keine nenneswerte Updates
RGB Beleuchtung? :ugly: Nein <-gibt es keine nenneswerte Updates
TV? Nein <-gibt es keine nenneswerte Updates
Smartphone? Nein <-Werden aber nach einer Zeit nicht mehr geupdated, bzw die funktionen eingeschränkt um sich neue zu kaufen...

Ja dein Vergleich hinkt, so bekommst du wenigstens gratis 2 Jahre Updates.

Ich habe meinen Aquaero 6LT auch schon einige Jahre und hatte nie Probleme in Verbindung mit Windows.
Auch etliche Poweradjust und Farbwerk habe ich verbaut die keine Probleme mit den fehlenden Updates aufweisen.
 
AW: Das Beyerdynamic MMX 300: "Immerse with Beyerdynamic"-Software im Abo für mehr Klangerlebnis

Das Abo stört mich dabei überhaupt nicht, wer will der will (den Mist).

Was mich stört ist die Software an sich! Also wieder so ein Virtual Surround-Kram für das Headset?
Hätte ja bei vielen mit so einer Software gerechnet (und da natürlich inklusive, weil "Verkaufsargument"), aber nicht bei Beyerdynamic! Die bauen so tolle Kopfhörer und Headsets und wissen selbst ganz genau, dass die Ortung in Verbindung mir dennoch gutem Klang (!) in Spielen grundsätzlich von einem guten Stereo-Kopfhörer und natürlich von den Spieleentwicklern abhängig ist. Dieser ganze zusätzliche Software-Schrott bringt nichts, außer allgemein schlechteren Sound, weniger natürlich ausgefüllten Frequenzbereichen usw. Und genau sowas wird nun gerade von Beyerdynamic unterstützt? Puh...

Nutze ein günstiges Logitech G Pro X, es würde mir aber nie einfallen, diesen Dolby Headphone-Mist einzuschalten, selbst der Equalizer wird nicht angerührt!
 
Zurück