• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Das beste Need for Speed ist...

Das beste Need for Speed ist...

• The Need for Speed

Stimmen: 17 2,2%
  • Need for Speed II

Stimmen: 20 2,6%
  • Need for Speed III: Hot Pursuit

Stimmen: 54 7,1%
  • Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes)

Stimmen: 23 3,0%
  • Need for Speed: Porsche

Stimmen: 61 8,0%
  • Need for Speed: Motor City

Stimmen: 0 0,0%
  • Need for Speed: Hot Pursuit 2

Stimmen: 5 0,7%
  • Need for Speed: Underground

Stimmen: 57 7,5%
  • Need for Speed: Underground 2

Stimmen: 223 29,4%
  • Need for Speed: Most Wanted

Stimmen: 191 25,2%
  • Need for Speed: Carbon

Stimmen: 13 1,7%
  • Need for Speed: ProStreet

Stimmen: 3 0,4%
  • Need for Speed: Undercover

Stimmen: 5 0,7%
  • Need for Speed: Shift

Stimmen: 9 1,2%
  • Need for Speed: Nitro

Stimmen: 1 0,1%
  • Need for Speed World

Stimmen: 2 0,3%
  • Need for Speed: Hot Pursuit (2010)

Stimmen: 16 2,1%
  • Need for Speed: Shift 2 Unleashed

Stimmen: 10 1,3%
  • Need for Speed: The Run

• Need for Speed: Most Wanted (2013)

• Need for Speed: Rivals

Stimmen: 8 1,1%
  • Keines, Sonstiges (siehe kommentar)

Stimmen: 34 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    758
  • Umfrage geschlossen .
Hmmm wie soll ich dass nun sagen... Die ersten Teile waren einfach die besten. Sicherlich die Underground waren auch net schlecht. Aber hey: Bei den ALTEN war damals noch eine Farzeugbeschreibung und diversen anderen kleinigkeiten dabei die sogar mit Sprachausgabe war. Damals war das echt Top als der Sprecher Egon Hoegen (den die meisten villt aus staplerfahrer klaus kennen) alles wissenswerte Sagte.

Zitat aus Wiki: "Hoegen diente Ende der 90er-Jahre auch den deutschen Fassungen der Need-for-Speed-Teile bis einschließlich Need for Speed: Porsche (fünfter Teil der Serie) als Off-Sprecher, wo er über Fahrzeugdetails und Firmengeschichten informierte, Rennen anzählte („3 … 2 … 1 Los!“) und kleine Kommentare gab."

[x] Need for Speed: Brennender Asphalt (High Stakes)

Same here, mein Favorit.

Sehr cool damals war, dass sämtliche Strecken aus dem Vorgänger übernommen wurden. Nach Porsche waren alle Teile durchzogen imo.
Mit dem Bling-bling-fast-and-furious-Kram aus Underground konnte ich überhaupt nichts anfangen, Most Wanted fand ich gut, aber nicht in derselben Liga wie III/IV/Porsche.

Gesondert betrachtet fand ich Shift 1/2 ebenfalls gute Rennspiele. Keine NfS im klassischen Stil, aber für sich genommen das Geld allemal wert imo.

Underground 2 und das erste Most Wanted
Tuning, schnelle Autos mit gutem Sound, freie Welt, guter Soundtrack, :daumen::daumen:

Das einzige NFS mit ein bisschen Metal, seither muss ich mir immer selber Musik anmachen. Aber auch sonst war NFS: MW das beste für mich, rauf und runter gezockt. Ich finde mich heute noch auf dieser Map zurecht :D

Es ist schon etwas erstaunlich und bezeichnend das es trotz der hier relativ jungen Community kein NFS nach MW gibt welches viele Stimmen erhält.(gut so)

Ich habe das neue Most Wanted sogar durchgespielt. Außer der bombastischen Grafik und wirklich hochwertiger Audiokulisse, ist nichts hängengeblieben.

[X] Need for Speed: Underground 2

Muss dazu aber sagen, dass ich mit den anderen Titel der Reihe nicht wirklich vertraut bin.

Platz . 1 Need for Speed Hot Pursuit NFS 3 die große freie Welt
Platz . 2 Need for Speed Underground 1 Soundtrack und aufbau im Menü
Platz . 3 Need for Speed Underground 2 Soundtrack und Tunning
Platz . 4 Need for Speed Most Wanted 1 Goile Blacklist
Platz . 5 Need for Speed Most Wanted 2013 die Grafik aber das geht noch besser,

Aus all den Games sollte man ein NFS machen, und das mit FB 4 Engine. Das Game würde wie ne Bombe einschlagen, :ugly::devil::ugly:

Need for Speed II (special edition), danach III Hot Pursuit und dann noch Underground 1 und 2. Porsche habe ich nie gespielt, kann es somit nicht bewerten.

Keines, Sonstiges (siehe kommentar)
Die Spieleserie interessiert mich nicht die Bohne ;) Warum ich hier schreibe liegt nicht daran das mich NFS nicht interessiert, ich will eher, wenn schon nach so etwas gefragt wird, das auch andere Spiele in solchen Umfragen einbezogen werden, und nicht nur Populistische wie diese Serie.

Habe Shift 2 Unleashed gewählt, da es in Kombination mit dem G27 schlicht ein sehr gutes Rennspiel ist und sein Geld aus meiner Sicht wert.
Origin verramscht es des Öfteren für 4-6€udas, da griff ich mal zu.

Bei mir auch, Underground 2 und Most Wanted.
Ich habe mich allerdings auf Most Wanted festgelegt, wegen der Cops. Die gab es in Underground2 noch nicht und das fehlt einem extrem wenn man es nochmal anspielt. Das schwächere Tuning in MW kann ich da eher verkraften. (Glänzenden Lack konnte die Engine ja eh nicht darstellen :D )

Zurück