R
Rotkaeppchen
Guest
Ich halte den i7-5775C immer noch für besser als die Skylake CPUs.
Die GT3 Grafik ist einfach Gold wert.
Die GT3 Grafik ist einfach Gold wert.

Das hatte ich wieder überlesen. Ich war eh schon verwundert, warum es keine in den bisherigen gab. Werden das sinnvolle Gaming CPUs, oder kommt die GT3 nur in irgendwelchen Energiespar-Laptop Varianten?GT3 CPUS kommen ja auch für 1151 noch, dauert nur noch etwas![]()
Preiswerter.
Die M.2 SSDs, die so schnell sind wie Sata SSDs kosten inzwischen auch so viel wie Sata SSDs. Aber die sind ja für den Arsch.
Ich meine die M.2 SSDs, die auch die Schnittstelle ausnutzen und die sind noch teuer. Das wird aber meiner Meinung nach in den nächsten Jahren anders werden, eben weil jetzt die Hardware am Markt ist, die die volle Geschwindigkeit nutzen kann.
Genau die mit voller 3.0*4 Gescheindigkeit meine ich ja,ich kann mir nicht vorstellen das die irgendwann genau so viel kosten wie jetzt eine Sata SSD bei gleicher Kapazität. Und wenn ja was kosten dann Sata SSDs? 2-3fache Kapazität zum selben Preis und 1 TB HDDs für 10 Euro? Erscheint mir nicht realistisch.

Genau die mit voller 3.0*4 Gescheindigkeit meine ich ja,ich kann mir nicht vorstellen das die irgendwann genau so viel kosten wie jetzt eine Sata SSD bei gleicher Kapazität. Und wenn ja was kosten dann Sata SSDs? 2-3fache Kapazität zum selben Preis und 1 TB HDDs für 10 Euro? Erscheint mir nicht realistisch.
standard?? ....Sry ich kann zwar viel aber das kann ich nicht![]()

)und sooo lange ist es auch noch nicht her, daß man für 50-100 Euro gute 1-2 TB Platten bekommt.