WAKÜ-FREAK44
PC-Selbstbauer(in)
DARK ROCK PROc1 gegen aufwendige WAKÜ
Moin Moin an alle PCGHler
unswar gehts darum ich habe momentan eine WAKÜ von innovatek mit 2x 240mm radis am start.
der CPU ist nicht übertaktet und er leuft trotzdem im leerlauf auf 35°.
selbst mein 2. pc (Übertaktet/spannung oben) mit einem MUGEN leuft auf ungefähr 33° im leerrlauf.
nun frage ich mir warum?? wie kann das sein?
ich habe schon alles ausprobiert und gemacht und getan.
und langsam habe ich keine lust mehr auf meine WAKÜ... vorallem eine WAKÜ ist (eigentlich) als leise versprochen....
meine brüllt vor lärm.
kla ich kann die lüfterdrezahl runterschrauben nur ehe mann sich versieht wird er auch wieder wärmer -.-
nun ist mir die idee gekommen die wakü auszubauen und am besten einen DARK ROCK PRO von bequiet zu kaufen
er sieht gut aus und verspricht auch leistung.
hatt jemand vileicht erfahrungen mit dem kühler?
und vieviel krige ich vileicht noch für die WAKÜ? (Kein Verkaufstreed)
die wakü enthält:
1xCaseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » innovatek SET XXS - Universal
2x Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 240 - black - XFlow
1x Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » Bitspower Bay Reservoir 5,25 Zoll (POM Version) - black
4x Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Kama FLEX 135mm Fan SA1325FDB12H - 1600rpm
und die notwendigen anschlüsse
Gesamtwert knapp 400 euro?
lg
Moin Moin an alle PCGHler
unswar gehts darum ich habe momentan eine WAKÜ von innovatek mit 2x 240mm radis am start.
der CPU ist nicht übertaktet und er leuft trotzdem im leerlauf auf 35°.
selbst mein 2. pc (Übertaktet/spannung oben) mit einem MUGEN leuft auf ungefähr 33° im leerrlauf.
nun frage ich mir warum?? wie kann das sein?
ich habe schon alles ausprobiert und gemacht und getan.
und langsam habe ich keine lust mehr auf meine WAKÜ... vorallem eine WAKÜ ist (eigentlich) als leise versprochen....
meine brüllt vor lärm.
kla ich kann die lüfterdrezahl runterschrauben nur ehe mann sich versieht wird er auch wieder wärmer -.-
nun ist mir die idee gekommen die wakü auszubauen und am besten einen DARK ROCK PRO von bequiet zu kaufen
er sieht gut aus und verspricht auch leistung.
hatt jemand vileicht erfahrungen mit dem kühler?
und vieviel krige ich vileicht noch für die WAKÜ? (Kein Verkaufstreed)
die wakü enthält:
1xCaseking.de » Wasserkühlung » Interne Wasserkühlungen » innovatek SET XXS - Universal
2x Caseking.de » Wasserkühlung » Radiatoren » Alle Radiatoren » Hardware Labs Black ICE Radiator GT Stealth 240 - black - XFlow
1x Caseking.de » Wasserkühlung » Ausgleichsbehälter » Alle Ausgleichsbehälter » Bitspower Bay Reservoir 5,25 Zoll (POM Version) - black
4x Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Kama FLEX 135mm Fan SA1325FDB12H - 1600rpm
und die notwendigen anschlüsse
Gesamtwert knapp 400 euro?
lg