Dark Power Pro 10 650W - ca. 3 Jahre alt

Dean0

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,
wie der Titel schon sagt ist mein Netzteil ca. 3 Jahre alt. Da ich von EVGA jetzt einen 50% (!!!!) Gutschein auf eine gewisse Auswahl derer Netzteile bekommen habe, bin ich immer wieder am überlegen ob ich es austauschen sollte. Alleine des Alters wegen.
Hier ist die Auswahl: EVGA - Articles - Welcome to the EVGA Family

Was meint ihr?

Grüße

Die Einstimmigkeit macht es mir doch sehr einfacht ^^. Nö das teil macht keine Probleme, ich versorg damit nen 4790K bei 4.7GHz, ne EVGA980Ti SC und den kleinkram LED´s, 2 SSD´s, 5 Lüfter und ne Pumpe. Sollte also um die 450Watt Last beim Zocken haben. War mir nur nicht sicher ob ich bei dem Alter nicht evtl. auf das angebot zurückgreifen soll... :)

das ist high End NT ist noch absolut im Rahmen, wie gesagt beim nächsten aufrüsten so in 1-2 Jahren sehen wir weiter^^

Auf das Netzteil gibts doch 5 Jahre Garantie!!!, versteh auch nicht warum man es innerhalb der Garantie gegen ein anderes ersetzen soll.... :ugly:

Auf das Netzteil gibts doch 5 Jahre Garantie!!!, versteh auch nicht warum man es innerhalb der Garantie gegen ein anderes ersetzen soll.... :ugly:

...vor allem wenn alle angebotenen technisch schlechter sind. ;)

Nein im Ernst - lass das P10 drinne. Die nächsten 2 Jahre haste eh Garantie und dann kann man auf Wunsch mal zum P12 schielen das vielleicht (Glaskugel) 2018 oder 2019 erscheint. Vorher haste mit dem Ding ausgesorgt, das investierte Geld muss sich ja auch gelohnt haben.

Wahren das 5Jahre? ^^ *Rechnungsuch*.... Jaaa, da habt ihr recht, hab mich da ein bisschen vom halben Preis locken lassen. Danke für euer Feedback. Mal in der bekanntschaft fragen ob wer eins gebrauchen kann, 50% sind dennoch sehr fein. :)

Ja, zur Graka gabs nenn 50% Gutschein auf bestimmte Netzteile und Mäuse. Das 550GS ist sogar unter den Netzteilen... mal schauen. Merci für den tipp!

EVG hat Mäuse Oo ach hja stimt am Stand gesehen vorher nie aufgefallen hast mich nun wieder dran erinnert

ich weiß nicht ob sich der tasuch lohnt, eher würde ich denn Rabatt an deienr stelle an jemand anders weitergeben

Entweder ne Maus kaufen und hoffen, dass die gut ist, oder aber den Code an Verwandtschaft weitergeben. Das P10 ist, nach dem P11, soweit ich weiß, das technisch beste Netzteil auf dem Markt.

Zurück