News Cyberpunk 2077: Update 2.2 soll unter anderem Arrow Lake "retten"

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Cyberpunk 2077 scheint sich weiterhin gut zu verkaufen. Diesen Schluss legt zumindest das neueste Update 2.2 nahe, das heute vorgestellt wurde und Arrow Lake quasi retten soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077: Update 2.2 soll unter anderem Arrow Lake "retten"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Zu blöd, das NG+ und FSR 3.1+ und die entsprechende FG immernoch nur per Mod realisierbar sind.
3.0 ist einfach grottig.

Vieles ist hier scheinbar auch von Mods inspiriert.
Die Frames von Artistic
Johnnys Erscheinen im Beifahrersitz von The Passenger (dazu empfiehlt sich "Here's Johnny" )
Die Fotomodus Sachen haben sich einiges aus dem AMM Modus abgeschaut...

Aber immerhin, kommt da nochwas, auch wenn wichtige Features weiter fehlen.

Wie lange hat man damals gebraucht um das 8 Kern Ryzen Problem zu lösen?
Drei Jahre. Und ohne unser Zutun hätten sie es gar nicht gelöst. Wir haben die Entwickler so lange damit genervt, bis sie es verstanden haben. Das gab den finalen Anstoß:

Das ist aber Jammern auch höchstem Niveau. Welches Singleplayerspiel schiebt die Updates so artig wie CP2077 heraus? Es wundert mich ein bischen, dass da noch so viel kommt.

Nach dem Katastrophalen selbst verschuldeten Launch, sollte es das mindeste sein, das Spiel bis in Jahr 2077 zu Supporten!

Zuletzt bearbeitet:
Cyb 25-9GB.jpg
Der Patch von Cyberpunk2077 ist 25,9GB groß!

6, 11, und 9 Posts in den 3 Top Themen heute.

Das ist mehr tot als lebendig für eine Seite wie PCGH.

Schade, vor 11Jahren sahen die Posts hier noch anders aus. PCGH und Computerbase waren noch gleichwertige Anbieter.

Cyberpunk interessiert mich persönlich gar nicht, und ist auch nicht mein Genre.

Auch GTA 6 ist nicht mein Genre, interessiert die User hier aber mehr als die 3 Topnews zusammen.

Ich verstehe PCGH einfach nicht mehr.....

Und ihr hättet gute News, Reddit brennt regelrecht zum Thema PoE 2. Die User hassen das neue Game, oder lieben es.

Und bei Steam ist der EA zu PoE 2 sehr erfolgreich.

Warum ist GTA 6 heute nicht in den Top 3, mit über 30 Posts?

PCGH muss unbedingt userfreundlicher werden, bevor die Konkurrenz noch mächtiger wird.

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch für AMD Ryzen hat nur 3 Jahre gedauert um HT zu reparieren, für Intel Arrow Lake hat ~30 (!) Tage gedauert also ungefähr 10x mehr (30/3). 😉
CDPR ist schon etwas biased.

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch für AMD Ryzen hat nur 3 Jahre gedauert um HT zu reparieren, für Intel Arrow Lake hat ~30 (!) Tage gedauert also ungefähr 10x mehr (30/3). 😉
CDPR ist schon etwas biased.
Zum einen sind das vielleicht tatsächlich Arbeiten die auf der Vorarbeit von Ryzen Patch basieren, zum anderen meine ich schon vor mehr als einem Jahr Mal gelesen zu haben, dass es Probleme mit bigLITTLE gibt das man sich ansehen mochte

Ich bin kein Mathegenie, aber die Rechnung sieht falsch aus ^^

3 Jahre wären über 1000 Tage und 30 Tage sind kein Zehntel davon sondern ein 1/33. Es hat also 33 mal so lange gedauert.

Mir heute egal, wie lange es bei dem 8C HT Problem gedauert hat. Aber interessant wird es schon sein, wie die Arrow Lake Leistung mit der Änderung aussieht. Hoffe das wird schnell aufgearbeitet seitens der Redaktion.

nice das die noch mal so viel dran arbeiten. spiele es gerade das erste mal und bin sogar echt erstaunt das es auf meiner ollen graka läuft. was ich nur nicht verstehe ist das mit der lackierung, man kann sein auto so lackieren das die bullen ein weniger suchen? wie jetzt? was ich nur echt schräg finde ist das verhalten von ampeln, die schalten zu 99% immer auf grün wenn ich ran fahre und sind oft rot wenn ich noch weiter weg bin. ausserdem ist es schon echt panne von der linken spur rechts, bzw. von der rechten spur links ab zu biegen.

Mir heute egal, wie lange es bei dem 8C HT Problem gedauert hat. Aber interessant wird es schon sein, wie die Arrow Lake Leistung mit der Änderung aussieht. Hoffe das wird schnell aufgearbeitet seitens der Redaktion.
Naja, Arrow Lake wird hier dann "normal" performen, immer noch schlechter als der Vorgänger und Ryzen, aber nicht mehr unterhalb eines 9600X

Zurück