News Cyberpunk 2077: Das neue Update bietet eine geheime Quest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Seit der Veröffentlichung von Update 2.2 versteckt sich in Cyberpunk 2077 ein Mini-Crossover mit dem Indie-Hit Balatro. Die Entwickler erklären, wie es dazu kam.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077: Das neue Update bietet eine geheime Quest

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Na super, jetzt ist die Quest nicht mehr Geheim, jetzt wissen wir das es sie gibt :ugly: (Ok genau genommen gabs die Info schon in einer Steam News zu CP2077 vor ein paar Tagen :))

Aber schön das es nach dem katastrophalen Start des Spiels nun doch zu einem der besseren Spiele in dem Genre geworden ist, das freut mich. Und ich sollte meinen Spielstand mal endlich weiter Spielen :D

Freue mich auch schon auf meinen dritten Durchgang auf dem PC, nachdem ich das Spiel schon 2x auf der Xbox durch haben. Mein GotG (Game of the Generation) bis jetzt, ich liebe Night City und die Charaktere dort. Der Nachfolger kann gar nicht früh genug kommen. :daumen:

joa das spiel ist ganz ok, die ersten 8 stunden kamen auch ehr wie ein film rüber. schon cool. aber die leute wirken nicht lebendig. die stehen einfach blöd rum für immer teilweise. wirkt dann wie ein puppenhaus für kleine mädchen ....

kann es grundsätzlich aber empfehlen ^^ :daumen:

@Acgira das stimmt und ist auch ein echtes problem finde ich. wenn sie aber wirklich nur an einer stelle stehen fällt das extrem stark auf, selbst wenn man es nicht beobachtet. wird ja aber vieleicht in den nächsten jahren besser wenn mehr rechenleistung bereitsteht.

Zurück