xHaru
Software-Overclocker(in)
Bitte erneut lesen: Ich selbst hatte solch gravierende Bugs einfach selbst nicht gehabt. Ich hab ihre Existenz weder geleugnet noch beschwichtigt, ansonsten wär ja auch nichts gefixed worden und die Patchnotes würden auch nicht in diesem Umfang existieren. PR-Lügen haben hierbei aber nichts mit Bugs zu tun.Sicher und die Roman langen Patch Notes seit 3 Jahren waren alle Fake. Das Spiel war zu Release perfekt.
Die Spieler sind einfach zu dämlich.
Kann die Leute nicht ernst nehmen, die immer wieder betonen hatte keine Probleme und Bugs zu Release.
Das Spiel war kaputt und unfertig. T-Posen/Dummy Objekte aus dem Editor hingen da noch herum. Platzhalter, Texte usw.
Beste waren noch die PR Lügen, insbesondere vom damaligen CEO.
Ich habe lediglich gesagt, dass solch kleine Bugs, wenn sie überhaupt aufgetreten sind, mich nicht aus der Immersion ziehen. Die Einstellung "Alle anderen sind dumm", welche ich deiner Aussage entnehme, ist übrigens auch nicht so das gelbe vom Ei.
Sorry, aber ich bin hier nunmal für einen anständigen Diskurs. Ist ja auch okay, wenn der Ton mal etwas rauer wird. Beleidigungen oder gar persönliche Angriffe gehen allerdings nicht in Ordnung.
Es hat nunmal nicht jeder Mensch jeden Bug im eigenen playthrough gesehen. Ich wollte lediglich mal n Positivbeispiel nennen, allerdings scheint es ja auch, nicht okay zu sein, sofern es den Konsens gewisser User nicht trifft.
EDIT Stand 1802: Anscheinend bin ich nicht die einzige, die keine oder kaum Bugs hatte. Wie erwartet.