News Cyberpunk 2077: CD Projekt Red muss PS5-Pro-Fans enttäuschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nachdem die PS5 Pro erschienen ist, wurden bereits über 50 Spiele für die Konsole optimiert. CD Projekt Red sieht allerdings aktuell für Cyberpunk 2077 davon ab.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Cyberpunk 2077: CD Projekt Red muss PS5-Pro-Fans enttäuschen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
naja PC, XBox, und und dann halt noch PS5 Pro.
aber egal das Game ist Nvidia war klar das da nichts grossartig für AMD Hardware optimiert wird.
aber da Witcher4 ja auch auf UE5 kommen soll wird das wohl endlich auch AMD Hardware ordentlich unterstützen
 
Niemand ist mehr da der, die Red-Engine und Spiele die darauf basieren betreuen will, wer bessere Grafik als den Konsolenlook haben will, kann sich einen funktionierenden PC zulegen, der ganz ordentlich in Ordnung ist. Und ich kanns verstehen CDPR muss daran denken wie sie bald wieder was Neues fertig bekommen, damit wieder Geld ins Haus kommt.
 
Pathtracing wäre da eh nicht umsetzbar. Also wozu überhaupt da nochmal Geld und Zeit reinpumpen. Würde ich auch ablasen bei CDPR.
Wer mehr will, soll sich ein PC kaufen mit Nvidia RTX.
 
Kann ich verstehen.
Letztlich stehen genug andere Projekt im Raum die bearbeitet werden wollen, zudem ist CP2077 "fertig" entwickelt. Und Geld bringts letztlich auch keines, denn wie ich das bisher sehe, sind die PS5 Pro Enhanced-Versionen von den Spielen nur Patches für Leute die das Spiel auf einer PS5 Pro zocken.
Somit, wer also das Game bereits für die PS5 gekauft hat, muss es nicht erneut für die PS5 Pro kaufen. Wirtschaftlich bringt das also eher keinen nutzen da noch KnowHow rein zu stecken.
 
Zurück