Cyberpunk 2077: CDPR muss sich gegen große Sammelklage wehren

Hoffentlich machen sie Verluste so eine Frechheit was die auf Konsolen abgeliefert haben und ja PCs ist auch nicht viel besser!
Auf dem PC läuft das Spiel, abgesehen von einigen Bugs.
Die Behauptung dieses Spiel hätte extra viele Bugs ist haltlos. Jedes andere Spiel hat auch Bugs. Hier wurde es durch die Medien nur künstlich aufgebauscht. Ich habe das Spiel seit Tag eins uns konnte es problemlos zwei Mal durchspielen.

Auf der neusten Generation von Konsolen läuft und lief es schon immer gut.

Auf den alten Kisten war und isst es ein Problem. Das werden Sie aber wohl nicht beheben können, denn diese Kisten haben einfach eine zu schwache CPU. Die Grafik müsste so stark zurückgefahren werden, dass es wohl nicht mehr schön anzusehen wäre. Das ist aber kein Problem, dass nur CDProjekt hat. Schau dir mal die Portierungen auf der Switch an. Da gibt es Spiele die gerade mal mit 10 fps laufen und die Auflösung eines GameBoys nutzen. Das interessiert aber niemanden.

Dieses Spiel ist einfach nur Opfer der Medien und deren Hype geworden.
Du wünschst also den hunderten von Leuten von CDProject, dass Sie arbeitslos werden nur weil ein Spiel auf älteren Konsolen nicht mit 30 oder 60 fps läuft. Alles klar.

Ich verstehe es nicht, sind das Aktieninvestoren die da klagen? Die Aktie ist innerhalb von einem Jahr um 100% gestiegen bevor sie gefallen ist. Wenn man so hohe Summen in die Aktie investiert, setzt man doch ein Stop Loss oder ist sich im Klaren darüber dass man auch viel verlieren kann.

Hoffentlich machen sie Verluste so eine Frechheit was die auf Konsolen abgeliefert haben und ja PCs ist auch nicht viel besser!
Na wenn Sony dir den Onlinekauf erstmal zu macht wird das schon geschmerzt haben. Auf der PS4Pro mit einer SSD war das ganze ab Patch 1.2 bzw. ab Patch 1.2.1 ok. Zumindest lief es stabil. War für mich dann ok. Warum das ganze JETZT noch gesperrt ist ergibt sich mir nicht. Vermutlich zum Schmollen auf den Stillen Stuhl geschickt ;)

Ich verstehe es nicht, sind das Aktieninvestoren die da klagen? Die Aktie ist innerhalb von einem Jahr um 100% gestiegen bevor sie gefallen ist. Wenn man so hohe Summen in die Aktie investiert, setzt man doch ein Stop Loss oder ist sich im Klaren darüber dass man auch viel verlieren kann.
Der Kurs raste doch gerade deshalb steil bergab, weil bei den ganzen Kleinanlagern massenweise das Stop Loss getriggert wurde. Die werden vielleicht noch Glück im Unglück gehabt haben.

Aber die ganzen größeren Investoren mit Anteilen von >100k um die es hier geht, denen nützt ein Stop Loss bei solchen Einbrüchen wenig. 1. Wirst du die Anteile in so großer Menge gar nicht los ehe du schon weit unter dem Limit bist, weil niemand bei Verstand dir die abnimmt und 2. schießt du dir selbst ins Knie, weil du mit dem Überangebot auf dem Markt den Kurs selbst sogar noch weiter nach unten drückst.

Zurück