Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Falls euh Ko1n was sagt: Soviel zu esea... :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es gab auch schon früher Cheats für ESEA aber nicht kostenlos sondern schon 100€+/Monat.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
 
Es gab auch schon früher Cheats für ESEA aber nicht kostenlos sondern schon 100€+/Monat.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
100+/Monat ist definitiv falsch und viel zu hoch angesetzt.
Der Cheat von KQLY kostete 800€ im Jahr und war so gut wie überall safe (auch ESEA). Vom gleichen Coder gab es noch einen weiteren Cheat, der die selbe Security hatte, ca die hälfte kostete und nur weniger Features hatte.
 
Ich versteh auch nicht was der Quatsch seitens Valve soll.
Die wollen ja derzeit nichts detecten. Seit rund einem Jahr gab es schon keine richtige "Vac-Wave" mehr und mir kann keiner erzählen dass es so schwer sein soll ein bisschen was zu detecten (zumindest die ganzen frei verkäuflichen Hacks).
Ich muss sagen dass mich das ganze "hey, der cheatet"-Gejammer eigentlich einfach ankotzt. Ich selbst hatte fast ein Jahr nicht gespielt und wurde deshalb mehrere Ränge heruntergestuft (musste mich dann auch erstmal auf Level3 spiele, danke Valve:ugly:) und wurde dann mehrere Matches von den tieferen Rängen ständig als Cheater beleidigt, weil "da unten " einfach kaum jemand ein brauchbares Movement hat. -Soll keine Beleidigung sein, aber es ist ja klar dass es Unterschiede zwischen den Ak-Rängen und Supreme/Global gibt..
Jetzt wo ich jedoch wieder aufgestiegen bin (bin normalerweise immer zwischen Supreme und Global), ist das geflame gegen mich endlich vorbei. Ich dachte jetzt machst wieder Spaß, aber im Moment treffe ich gefühlt in 3 von 10 Matches auf einen Ragehacker, der sich nur noch im Kreis dreht.

Ich frage mich aber was Valve davon hat.. Dass man sich bei Valve über Cheater freut ist ja bekannt, dadurch verkaufen sie wieder mehr Spiele/Skins. Aber dann sollte man wenigstens einmal im Halbjahr -zumindest die großen Anbieter- detecten und sperren.

Ein anderes Thema ist dann nochmal Overwatch. Ich selbst bin eigentlich kein Freund von dem System (aber das ist ein anderes Thema), aber wenn man so einen schwachsinnges System verwenden will, soll man es doch bitte richtig machen.
Die ganzen Rage-Hacker werden NICHT durch OW gesperrt. Warum? Es gibt einen ganz einfach OW-Bypass, den bestimmt über 90% der Rager kennen und deshalb nichtmal im OW auftauchen.
 
Ich versteh auch nicht was der Quatsch seitens Valve soll.

Die ganzen Rage-Hacker werden NICHT durch OW gesperrt. Warum? Es gibt einen ganz einfach OW-Bypass, den bestimmt über 90% der Rager kennen und deshalb nichtmal im OW auftauchen.

Seh ich ebenso...
Ragehacker hatte ich schon ewig nichtmehr ^^

Soweit ich das mitbekommen habe, spielen die Hacker (Aim und Trigger) immer nur 1 Spiel pro 24 Stunden und schon gibt es kein Overwatch...

Aber was willste machen.
Würden die ehrlichen Spieler keine Skins, Kapseln, etc und auch keine Operations mehr kaufen, würde sich Valve das vielleicht überlegen. --> Wird mir wohl aber auch nicht gelingen... Teufelskreis
 
hat jemand die neueste vibrancegui version und würde diese über dropbox o.ä. zur verfügung stellen? die seite vom entwickler scheint down zu sein

besten dank
 
Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte...
Ich entschuldige mich hiermit auch schonmal für meine Ausdrucksweise im Chat :D

Dieses Spiel ist erbärmlich geworden. Wobei ich rage hacken besser finde als "ich bin legit"...

20160604012625_1.jpg
 
CS braucht ganz einfach Konkurrenz. Valve kann gemütlich rumsitzen und nichts tun (wann war denn das letzte update für VAC? Vor nem Jahr oder so?), weil wo wollen die Spieler denn hin? CoD und BF?

So lange die Leute halt trotzdem Kisten, Schlüssel und Skins kaufen, ist für Valve doch alles in Ordnung. Keinen Finger krümmen und trotzdem Kohle scheffeln wie blöd, passt doch? Die Leute gehen ja sogar freiwillig von den Valve-Servern weg zu ESEA und Faceit, d.h. die haben noch nicht einmal den kompletten Spielaufwand als eigene Serverlast. Läuft doch alles ganz prima. :ugly:
 
Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte...
Ich entschuldige mich hiermit auch schonmal für meine Ausdrucksweise im Chat :D

Dieses Spiel ist erbärmlich geworden. Wobei ich rage hacken besser finde als "ich bin legit"...

Man sieht deutlich das die Win-Anzahl auf beiden Screens übereinstimmt.

Nur mal so um zu zeigen da ja z.B. Lozux immer behauptet er kriegt so gut wie nie Cheater...

20160604193204_1.jpg
 
Ich sehe da nichts verkehrtes, er ist einfach ein Spieler der richtig aufdrehen kann, wenn sein Team ihm braucht.))))

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
 
Bei uns haben sich das vorhin zumindest 3 Leute geteilt.
13-6 geführt und auf einmal drehen sich 3 Leute ausm gegnerischen Team nur noch im Kreis:ugly:
 
Zurück