Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte...
Ich entschuldige mich hiermit auch schonmal für meine Ausdrucksweise im Chat :D

Dieses Spiel ist erbärmlich geworden. Wobei ich rage hacken besser finde als "ich bin legit"...

Man sieht deutlich das die Win-Anzahl auf beiden Screens übereinstimmt.

Nur mal so um zu zeigen da ja z.B. Lozux immer behauptet er kriegt so gut wie nie Cheater...

Anhang anzeigen 898277
Ich scheine einfach Glück zu haben, bekomme wirklich nur selten Hacker ?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
hin und wieder werden auch public cheats entdeckt :ugly:

Eine ban wave fängt erst bei 10k Spielern an...
Damit cs:go wieder einigermaßen spielbar ist müssen schon min. 200.000 Spieler gesperrt werden.
Aber dann spielt man wieder nur gegen Bots xD

Fast jedes dritte game sieht bei mir so aus: http://images.akamai.steamuserconte...887/FB342CD395C4D3DDD5D7814A72929D16FFDAEB80/
Auf DMG wirst du nach der Banwave schon nicht nur gegen Bots spielen, hast ja noch ein paar Ränge zum Aufsteigen :)

Außerdem sind grade auf der Elo viele Smurfs unterwegs weil es oben halt viel zu verhackt ist.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
gestern auf main endlich wieder uprank gehabt der globus steht:D

dann auf smurf gelockt um mit nem mate zu spielen instandt ragehacker im gegner team. Einfach nur ätzend.

die letzte vac aktivität vom 3.6 hat hauptsächlich nen russen provider gebustet, der seit ewigkeiten ud war deswegen auch soviele mit mehreren hundert $ inventar gebannt.
Und ja das kann man auch nicht als wave zeichnen. Die ban waves werden generell immer kleiner werden.
Und warum? weil vac mmn schon an seiner grenze ist. es kann so wie es aktuell ist nicht effektiver werden aus privatssphäre gründen. vac darf nicht alles scannen, also versteckt sich der cheat einfach da wo vac nicht hindarf und schon ist man ud.
 
Naja soviel dazu es gibt keine Ragehacker in MG: 20160606194230_1.jpg
 
Vor allem hat er erst in der 2. Runde angemacht (mp7 double-dink ace), als ich dann 'spin for the win' reingechattet habe hat er sich angefangen zu drehen :haha:
 
vor allem spielen die meisten rage hacker nur 1 match in 23 stunden, wenn da dann der cheat noch vac proof...unmöglich sich ein ban zu kassieren

kuckt mal gotv, im jedem spiel ein rage hacker XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham sie neuerdings irgendwelchen neuen Zonen mit in das Matchmaking reingenommen? Irgendwie ständig Spiele in denen entweder der ganze Server ruckelt und fast am abkacken ist oder Spieler die mit 80-150iger Pings durch die Gegend laggen und die teilweise wirklich schwer zu treffen sind.
 
Ham sie neuerdings irgendwelchen neuen Zonen mit in das Matchmaking reingenommen? Irgendwie ständig Spiele in denen entweder der ganze Server ruckelt und fast am abkacken ist oder Spieler die mit 80-150iger Pings durch die Gegend laggen und die teilweise wirklich schwer zu treffen sind.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich die letzten 2 Wochen regelmäßig auf EU North (da treff ich nix) und EU East (da laggt Alles) gelandet bin. Teils auch mit 5er Pre-Lobby, teils Solo-Q
 
Zurück