Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ham sie neuerdings irgendwelchen neuen Zonen mit in das Matchmaking reingenommen? Irgendwie ständig Spiele in denen entweder der ganze Server ruckelt und fast am abkacken ist oder Spieler die mit 80-150iger Pings durch die Gegend laggen und die teilweise wirklich schwer zu treffen sind.

Ist zurzeit oftmals so :)
Irgendwie haben die es geschafft, die EU-Server zum spinnen zu bringen ..
Hatten oftmals das Phänomen das alle Spieler auf beiden Seiten gelaggt haben (300-400ping) außer 1-3 die willkürlich waren ^^
 
Ich spiele nur auf EU-West ;)

Anderen Server sind geblockt in meiner Firewall.

EU North war auch bei mir unspielbar, war auch der Grund wieso ich die Server blockiert habe...

Vielleicht hilft euch ja noch: mm_dedicated_search_maxping 50

Setzt den Ping für Matchmaking auf maximal 50... Weniger erlaubt CSGO nicht.

mfg
 
Heute kam ja mal ein Update mit einigen Neuerungen :wow:
MISC

Replaced the penalty for the suicide or disconnection of a player. Instead of the elimination of round-end income, a living enemy player now receives compensation equal to the missed kill reward opportunity.
On Valve official servers, the current map will be excluded from the vote options at the end of a match.
Modified behavior of mp_endmatch_votenextmap_keepcurrent (default 1). When set to 0, the current map will be excluded from the end of match map vote panel.
Full player hitboxes are now used by “cl_weapon_debug_show_accuracy 2” so that the circle appears closer to the target in 3D space.
Fixed coin journal not being accessible from inventory UI.
OSX/Linux

Made it so “Fullscreen” sets an exclusive fullscreen mode and “Windowed Fullscreen” sets a non-exclusive fullscreen mode. Exclusive fullscreen mode allows for potentially higher performance while making switching back to the desktop slower.
SPECTATING

Added the concommand spec_player_by_accountid that switches observer target to the player with SteamID64 passed as argument.
Added the convar spec_lock_to_accountid which, when set, will lock the observer target to the specified SteamID64 player. The lock can be set regardless of whether or not the player is currently connected.
Cbble:

Added stairs up to B site platform, giving CTs additional options for defending the site
Updated trees with more accurate collision model
Fixed rendering error on wall hole model used near bombsite A
Fixed various bugs (Thanks csgobugtracker.com contributors!)
Improved visibility from underpass to A site
Mirage:

Fixed pixelwalk in CT spawn
Fixed some small seethrough gaps in bombsite A
Fixed small seethrough gap from Short to Mid
Fixed grenadecollision on van in bombsite B
Van now plays proper surface sounds when walking on it
Stairs in palace and B apartments will now play correct surface sounds
Fixed potential rendering error on wall hole model used in CT sniper position
Fixed various bugs (Thanks csgobugtracker.com contributors!)
Cache:

Minor bug fixes
Nuke:

Added ladder to bombsite B target
Top of bombsite B target now opaque
Added short crate stack to CT outside
Misc clip fixes
Improved vcollide on plastic bins (OP note: added at the request of /u/j_cliffe, this is missing in the source)
Fixed spot at CT spawn where weapons could be lost (OP note: added at the request of /u/j_cliffe, this is missing in the source)
Collision model update:

Added more accurate collision model for bombsite models used in Mirage, Inferno, Cache.
Added more accurate collision model for barrels used in Overpass B site.

Gerade die Veränderungen auf Cobble sehen interessant aus, mal sehen wie es ingame so funktioniert
 
Lol:
Steam Community :: Andrey1908

Mehr als 6000 Dollar für die Katz.
Kann genauso gut auch n Griefing Ban sein, der 30 tage lang geht. Steht auch auf dem Profil.
Und dann wäre auch das Inventar nicht für den Arse.

Hier mal die "Änderungen" in nem Video, alles wohl nicht so 100%ig ersichtlich.

Hat da wer von Euch schon Erfahrungen gemacht? Gerade mit der Treppe auf Cbble oder den Schlitzen auf Mirage?



So, schönes Wochenende ich mach jetzt Feierabend :D

Sehe leider kein Video hier in deinem Post :P
 
Ich hatte grad den Gedanken, dass CSGO so "einfach" zu spielen ist, da der Grafikstil so einfach gehalten ist.
Also wäre das Spiel ala Crysis 3 würde ich vor Effekten den Gegner net mehr sehen.
Seht ihr das auch so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich hatte grad den Gedanken, dass CSGO so "einfach" zu spielen ist, da der Grafikstil so einfach gehalten ist.
Also wäre das Spiel ala Crysis 3 würde ich vor Effekten den Gegner net mehr sehen.
Seht ihr das auch so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

CSGO wäre mit einer Grafik wie der von Crysis 3 schon nicht mehr so einfach zu spielen, weil einfach die Framerate am arsc* wäre. :P
Aber ja, wenn das Spiel mit so vielen Grafikeffekten überladen wäre, dann hätte man deutlich mehr Probleme den ein oder anderen Gegner zusehen.
Find ich schon gut, dass die CS Spiele noch nie wirklich für Grafik gestanden haben. Also die schlichte Grafik von 1.6 und CSS haben mir schon damals sehr gut gefallen.
 
CSGO wäre mit einer Grafik wie der von Crysis 3 schon nicht mehr so einfach zu spielen, weil einfach die Framerate am arsc* wäre. [emoji14]
Aber ja, wenn das Spiel mit so vielen Grafikeffekten überladen wäre, dann hätte man deutlich mehr Probleme den ein oder anderen Gegner zusehen.
Find ich schon gut, dass die CS Spiele noch nie wirklich für Grafik gestanden haben. Also die schlichte Grafik von 1.6 und CSS haben mir schon damals sehr gut gefallen.
Selbst wenn die Framerate so hoch wie sonst auch ist wäre die Grafik ein Problem.
Ich habe teilweise auf dem neuen Nuke Probleme mit den erkennen von Gegnern auch wenn es toll aussieht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Ich experimentiere schon länger mit verschiedenen Einstellungen und Commands um die Maptexturen möglichst Blurry und verpixelt hinzukriegen.

Eine Grafik wie bei Crysis wäre aus mehreren Gründen schlecht: Framerate, Effekte die Ablenken, schlechte Sicht etc.

Gesendet von meinem M2 mit Tapatalk
 
G2 absolut zerstört worden von Mousesports :ugly: 16:1 auf dust2 :haha: Denis war im absoluten Gottmodus :hail:
 
Zurück