Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Planetkey barred from Rising Stars - HLTV.org

Fazit: Viele verdächtige Situationen, jedoch angeblich keine 100%-Cheater-Situationen. Daher "nur" aufgrund des Regelverstoßes (hohe Wetten auf sich selbst) disqualifiziert.
Persönliche Meinung: Weg mit PKD; wer 1+1 zusammenzählen kann, muss PKD eigentlich auf die rote Liste setzen. Mal wieder eine Schande für die deutsche Szene.
 
Benutz von euch jemand die Aufnahmefunktion "raptr" die es bei den AMD GPUs dazugibt? Bei mir ist nämlich das Problem das ich seit kurzen in 4:3 streched spiele und die aufnahme danach im "normalen" 4:3 angezeigt wird. Kennt da jemand eine lösung ?
 
Das wird auch immer so bleiben, du muss wenn du willst, das ees im Video stretched ist, so Rendern. Dies geht mit Sony Vegas usw. Kaum bis gar kein Aufnahmeprogramm wird es direkt stretchen/können.

Darum render ich meine Videos immer, damit diese Stretched sond oder nicht. Und damit die Quali besser wird und die Datei kleiner.
 
Habs gerade auf Reddit gesehen. War aber auch klar das dass nicht lange hält :ugly:

Und PixelFire hat ihr Team ja auch verloren, und ich weiß auch genau die Gründe wieso. Um es kurz zu fassen, der Owner von PixelFire ist gerade mal 16 Jahre jung.

"However, after returning home from Bucharest, the players were informed that PixelFire would not be able to keep to the terms that had initially been agreed, leaving them with no choice but to seek pastures new."

Hmm wie das nur kommt :schief:
 
Man muss dabei aber auch PKD kritisieren, die lernen nie aus ihren Fehlern. Die deutsche Szene ist gegenwärtig traurig, nur mouz sticht hervor. Sowas trägt mal wieder zum Ruf der deutschen Szene bei, dabei sind wir eh schon als notorische Hacker und Thrower verschrien. :(
 
Ich habe gerade geguckt wie viel FPS ich kriege und ich komme auf ca. 220 :what:.

Egal ob FHD oder 640x480 (srlsy wie kann man so spielen).

Xeon e3 1231 + R390.
 
Ich habe gerade geguckt wie viel FPS ich kriege und ich komme auf ca. 220 :what:.

Egal ob FHD oder 640x480 (srlsy wie kann man so spielen).

Xeon e3 1231 + R390.

keine Sorge geht mir genauso (@3,5 GHz) , habe es mit dem 16.1.1 versucht und mit 100 MHz mehr Takt dann läuft es besser, aber meine FPS waren auch schonmal besser. Entweder liegt es am Spiel oder die Treiber machen ihr eigenes Ding:ugly:
 
Schau mal in die Radeon Software. Ich hatte letztens 54 Fps in jeder Situation und das ist selbst für 4K ungewöhnlich.

Da gibt es einen Framelimiter. Der war bei mir halt auf 54 Fps gestellt :schief:.
 
Ich habe übrigens keine Probleme mit FPS...

Habe eigentlich auf jeder Map 300+ selten mal unter 300... (Full HD 4x MSaa und Medium Settings)

CPU läuft "nur" bei 4 GHz... Grafikkarte ist @ Stock


@ Paradox, sorry aber der muss sein :D

Der Gegner so "Agent 0017" :D:D:D:D

2016-01-21_00002.jpg
 
Du spielst auch nicht auf dem Skill Level

Einmal besoffen und weg ists.

Lol du meinst jetzt ernsthaft nur weil ich ESEA Spiele das ich unter dem MM Skill Niveau rum daddl ? :lol: Zumal Ränge nichts aussagen :lol:

Sorry aber das ist absoluter Bullshit, das Skill Niveau ist bei ESEA um einiges höher.
 
Zurück