Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Willst du mir sagen nur weil er betrunken war, war er so schlecht ? Oder was sonst ? habe ich in den 2 Sätzen etwas übersehen ?
 
In der Tat. Das ganze nennt sich lesen und verstehen.

Ach echt ? Dachte Überfliegen und reinkacken.

Gut, im Endeffekt mein Fehler, aber warum betrunken Spielen ? Macht keinen Sinn für MICH.

Zurück zum Thema.

PENTA hat die erste map gegen ENCE gewonnen, verlieren gerade aber auf dem eigenen Pick 12-4 :klatsch:

Mal schauen was DavidP und MikeS in den nächsten Monaten leisten.

Und wenn wir schon bei MikeS sind, ich würde Krystal rauswerfen, und dafür MikeS main awp lassen, der spielt die viel besser als Krystal, und ist auch viel konstanter.
Würde dann ggf. was besseres bzw. konstanteres ranholen. Gibt zwar net viel in Deutschland, aber finden lässt sich bestimmt einer. Strux1 könnte man auch holen, als IGL wieder, aktuell haben se keinen, aber Strux1 ist leider auch nicht ganz so konstant :/ Aber teils konstanter als Krystal.
Vielleicht könnte man auch noch einen aus dem Ausland holen, mit MikeS und DavidP hats ja geklappt.

Naja mal schauen wie es so läuft in den nächsten Monaten.
 
Dein Niveau ist mal wieder sehr grenzwertig. Vielleicht versuchst du es mal mit Anti-Aggressions-Training. Das soll wahre Wunder wirken.
 
Ach echt ? Dachte Überfliegen und reinkacken.

Gut, im Endeffekt mein Fehler, aber warum betrunken Spielen ? Macht keinen Sinn für MICH.

Zurück zum Thema.

PENTA hat die erste map gegen ENCE gewonnen, verlieren gerade aber auf dem eigenen Pick 12-4 :klatsch:

Mal schauen was DavidP und MikeS in den nächsten Monaten leisten.

Und wenn wir schon bei MikeS sind, ich würde Krystal rauswerfen, und dafür MikeS main awp lassen, der spielt die viel besser als Krystal, und ist auch viel konstanter.
Würde dann ggf. was besseres bzw. konstanteres ranholen. Gibt zwar net viel in Deutschland, aber finden lässt sich bestimmt einer. Strux1 könnte man auch holen, als IGL wieder, aktuell haben se keinen, aber Strux1 ist leider auch nicht ganz so konstant :/ Aber teils konstanter als Krystal.
Vielleicht könnte man auch noch einen aus dem Ausland holen, mit MikeS und DavidP hats ja geklappt.

Naja mal schauen wie es so läuft in den nächsten Monaten.
Jedes Match, dass ich von denen gesehen habe, waren sie *******. Krystal finde ich gar nicht so schlecht, der kann schon was.
 
Ach ich spiel auch wenn ich getrunken habe... Teilweise auch mit 5-6 Bier....

Zum Beispiel da :D War richtig blau und es ging so wunderbar rein...

Wenn du ein guter Spieler bist, brauchst du keine Reaktionszeit...

2.jpg
 
Man, ich hatte grad echt das größte Untermenschen game aller Zeiten. 4 Teammates und alle taubstumm. Nichtmal iwas geschrieben haben die, 30 Runden lang :what::wall: Laufen völlig planlos rum, hocken zu 4 gegen 1 auf Inferno in der Banane vor einer Smoke und lassen die rundenzeit ablaufen. Der letzte Ct hat 2 mal smoke geworfen und irgendwie schien sie diese graue Wand so faszinieren :lol: Warum hat sowas den gleichen Rang wie ich? :heul: Ich muss von mir aus nichtmal höher, aber können die dann bitte alls Scheißhaufen 1 geranked werden? :kotz:
 
Auf welchem Rank bist du denn unterwegs ?

Aus Erfahrung ist alles (fast alles) unter LEM einach Silver mit ein bisschen Aim... Und selbst da kriegst du manchmal einfach mal Leute deren Schuhgröße ihren Intelligenzquotienten um ein Vielfaches übertrifft.


Kann das einer mal übersetzen ? Die waren ziemlich mad :D

Und das waren 4 Randoms, hab da meißtens ziemlich Glück und bekomme fast ausschließlich nette Mates :)

2016-01-01_00004.jpg
 
Auf welchem Rank bist du denn unterwegs ?
Aus Erfahrung ist alles (fast alles) unter LEM einach Silver mit ein bisschen Aim... Und selbst da kriegst du manchmal einfach mal Leute deren Schuhgröße ihren Intelligenzquotienten um ein Vielfaches übertrifft.
Kann das einer mal übersetzen ? Die waren ziemlich mad :D
Und das waren 4 Randoms, hab da meißtens ziemlich Glück und bekomme fast ausschließlich nette Mates :)
Ich bin unter LEM und bin weder Silber noch habe ich Aim :D ich kann es dir leider nicht wörtlich übersetzen aber müsste in etwa "I am kebap and I am toxic" heißen
 
Auf welchem Rank bist du denn unterwegs ?

Aus Erfahrung ist alles (fast alles) unter LEM einach Silver mit ein bisschen Aim... Und selbst da kriegst du manchmal einfach mal Leute deren Schuhgröße ihren Intelligenzquotienten um ein Vielfaches übertrifft.


Kann das einer mal übersetzen ? Die waren ziemlich mad :D

Und das waren 4 Randoms, hab da meißtens ziemlich Glück und bekomme fast ausschließlich nette Mates :)

Anhang anzeigen 878373

So sah das game aus: de_inferno0102.jpg Mit Abstand schon lächerlich lustig, aber dabei beißt man vor Wut in die tischkante :D
 
Also Valve hat das mit MatchMaking wirklich verka**t
Habe Februar 2015 mit CSGO wegen Zeitmangel aufgehört, Dezember mich bis lvl 3 aus langeweile und war zu dem Zeitpunkt "Doppel AK". Jetzt wieder etwas Zeit gefunden das Spiel zu spielen.

Voller vorfreude habe ich MatchMaking gespielt - lieft echt gut das Spiel. Doch dann der Schock: Silver Master Elite

Wie ist das denn möglich? Das Valve was am Rangsystem geschraubt hat habe ich mitbekommen - aber so krass? Keiner meiner alten m8s will mit mir Spielen weil ich vom Rang ihnen zu niedrig bin :/ ich hab über 1100 Spielstunden .. wirklich schlecht würde ich behaupten bin ich nun auch nicht.

Nur zum Vergleich: Mein kleiner Bruder (13) hat mit CSGO angefangen (leider .. ich wollte das nicht aber dank PaySaveCards ..), spielt mit StandartCrosshair und mit Musik im Hintergrund und wurde nach 10 MM Spielen Nova 1 eingestuft.

Etwas unfair finde ich schon weil ich nicht aufsteige :/
Mir ist da echt die Lust vergangen an dem Spiel - entgültig. Da macht mir Black Ops 2 auf der 360 mehr Spaß .. da laufen auch viel weniger "Kinder" rum als in Go.
 
Gut, nichts für ungut aber was erwartest du auf Silver - Elo :D

Wir können ja mal ein paar Spiele machen, dann sehe ich ja was du drauf hast :) (Voraussetzung keine Quietschstimme :P)

Wenn du potential hast kriegen wir dich eh schnell in Richtung LE.
 
Also Valve hat das mit MatchMaking wirklich verka**t
Habe Februar 2015 mit CSGO wegen Zeitmangel aufgehört, Dezember mich bis lvl 3 aus langeweile und war zu dem Zeitpunkt "Doppel AK". Jetzt wieder etwas Zeit gefunden das Spiel zu spielen.

Voller vorfreude habe ich MatchMaking gespielt - lieft echt gut das Spiel. Doch dann der Schock: Silver Master Elite

Wie ist das denn möglich? Das Valve was am Rangsystem geschraubt hat habe ich mitbekommen - aber so krass? Keiner meiner alten m8s will mit mir Spielen weil ich vom Rang ihnen zu niedrig bin :/ ich hab über 1100 Spielstunden .. wirklich schlecht würde ich behaupten bin ich nun auch nicht.

Nur zum Vergleich: Mein kleiner Bruder (13) hat mit CSGO angefangen (leider .. ich wollte das nicht aber dank PaySaveCards ..), spielt mit StandartCrosshair und mit Musik im Hintergrund und wurde nach 10 MM Spielen Nova 1 eingestuft.

Etwas unfair finde ich schon weil ich nicht aufsteige :/
Mir ist da echt die Lust vergangen an dem Spiel - entgültig. Da macht mir Black Ops 2 auf der 360 mehr Spaß .. da laufen auch viel weniger "Kinder" rum als in Go.
Nach einem Jahr Pause ist das doch gar nicht so schlimm. Wirst wohl schon nicht mehr so gut treffen wie damals, ist ja doch schon ne Weile her, dass du das letzte Mal gespielt hast. Ich würde einfach mal mit den Mates reden, ob sie nicht trotzdem mit dir mal versuchen wollen, zu spielen. Nur weil das Rank Bildchen anders, ist, bist ja trotzdem noch der selbe.

Ansonsten mal ein paar Games so zocken und schauen wie es läuft, solltest ja eigentlich auf Silber easy jedes Spiel carrien können. Nach wenigen Wins ist man normal wieder oben, wenn man wirklich immer 30+ Frags macht.
 
nene habe schon lange keine Quitschestimme - keine Angst ;)

Spiele das Spiel seit 2013 aber die Lust ist wenig da muss ich ehrlich gestehen. Mag auch vielleicht am MM liegen. Das tut schon weh den Rang zu sehen :D

Wenn ich sehe das ich mit Leuten zusammen spiele die 35 Stunden Spielzeit haben und mit der AK in der Hand beim schießen laufen und rumhüpfen ..

carryen tu ich schon ..

aber das mit dem Rang ist echt ein Witz. Wenigstens Nova 4 .. hätte ich noch verstanden
 
Zurück