Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also ich hab einen 27" Monitor und der steht bei normaler Nutzung etwas unter einer Armlänge weg und beim Zocken sogar noch dichter.
Hat allerdings WQHD glaube mit ner kleineren Auflösung, bzw. Wenn alles größer wäre fänd ich das auch nicht mehr so toll.
 
Das ihr alle so großer Monitore habt... meckert mal net rum, ich habe nur 19" :ugly: Naja im Februar kommt dann der Xl2411z auf meinen Tisch ^^
 
Also ich hab einen 27" Monitor und der steht bei normaler Nutzung etwas unter einer Armlänge weg und beim Zocken sogar noch dichter.
Hat allerdings WQHD glaube mit ner kleineren Auflösung, bzw. Wenn alles größer wäre fänd ich das auch nicht mehr so toll.
27'' ist mir persönlich zu groß. Bei normalen Sitzabstand fürs Zocken eher ungeeignet.
 
Auf das ich eine erfolgreichen start in den eSport 2016 haben werden :fresse:

Edit:

3 Uhr morgens, und mit kRYSTAL, Shinoda, Lara usw. im Ts hängen und nichts zu tun haben. 2016 fängt gut an ( ͡° ͜ʖ ͡°) ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum spiele ich es überhaupt nach dem Sale, alles Trolls...
 

Anhänge

  • 2016-01-01_00003.jpg
    2016-01-01_00003.jpg
    460,4 KB · Aufrufe: 99
Habe vorhin ESEA gespielt, und im Gegner Team war einer mit einer RWS von 19.24. Die Pros haben meist eine von 17.24.
Naja dementsprechend haben wir auch gedrückt bekommen von dem typen :ugly: War aber echt genial ^^
 
Naja ich finde jedenfalls das die Ränge zu aggressiv angepasst worden sind. Idee finde ich gut aber man hätte das doch langsamer machen können.

Mal sehen was die Zukunft so bringt.


2016-01-01_00005.jpg
 
Das war mal nen comeback :D

https://play.esea.net/index.php?s=stats&d=match&id=5930072

Ich war anfangs echt genervt und tilt, weil wir einen im Team hatten der wohl erst 11 war, und dann war da noch einer der nicht auf hören wollte zu reden...
3. Runde beide gemutet, war aber immer noch tilt, und es ging kaum was rein, Halbzeit 3-12 für die Gegner.

Dann die Pistol auf CT verloren, aber danach ging es bergauf, haben die Force runde geholt, und einer aus meinem team, der auch Deutsch war, hat mich dann sozusagen "aufgebaut".
Der war wohl schon älter, schätze mal so 23-30 Jahre.
Ich war so tilt, und es ging kaum was rein, aber er hat mich immer wieder gelobt wenn ich nen frag gemacht habe, aber nicht von wegen:
"BOHA DU HAST JA MAL NEN FRAG GEMACHT DU NAP"
Sondern mehr so: "Schön, stark, weiter so" Und das dann auch ganz ruhig.

War nen schönes Match ^^

E:
Ach ja und anhand der Stats bzw. der Tabbel sieht man auch das es nicht um Frags geht, sondern um das was man getan hat :)
 
Es hat sich nichts geändert, die Normalverteilung hatte nur vorhin ihren höchsten Punkt irgendwo bei MGE/DMG und wurde auf Gold Nova 3/4 zurückgeschoben. Vergleichsweise bist du immer noch genau gleich aufgestellt, du hast einfach ein anderes Icon.
 
Zurück