Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Es gab ne zweite 2015er Medaille ? ...
Shit. Hätt ich das mal vorher gewusst

Es ändert sich eigentlich nur die Farbe der Medailie, erst 2016 gibts eine weitere dazu...

gggg.png
 
Ein halbes Level, sollten einige hier hinkriegen.

EDIT - Hab's nachgeschlagen:

Bis 4'500 XP bekommst du 4x
Zwischen 4'500 und 7'500 bekommst du 2x
Zwischen 7'500 und 13'300 bekommst du 1x
Danach nur noch 0.175x

Pro Woche brauchst du ungefähr 19'500 XP.

Viel Spass. Sobald du über 13'300 kommst, gibt's für eine gewonnene Runde im Matchmaking nur noch 5.25 XP, du brauchst für diesen Rest also 1181 gewonnene Runden - das entspricht 74 Siegen - in vier bis fünf Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inferno ist seit dem Sale nicht spielbar. 3x Solo 3x Trolls.

1. Werfen die Bombe bei 11-11 in die Hühnerhute -> man kann sie nicht rausholen und das bis 11-14
In der vorletzten Runde leaven sie.

2. 4vs1 Clutch bei 14-15, die M8s fangen an sich gegenseitig zu messern, weil der eine den anderen geflasht hat und ihm seine M4 nicht abgeben wollte -> 1vs1 und wir verlieren 14-16.

3. 2 Deranker ....

Dagegen ist Cache sehr gut spielbar.
 
Ich hätte jetzt fast geschrieben, das Inferno bzw. alle Maps gut spielbar sind, und de_fire echt ne geile Map ist, aber hat vergessen dass das ja kein MM ist
¯\_(ツ)_/¯
 
Ich hätte jetzt fast geschrieben, das Inferno bzw. alle Maps gut spielbar sind, und de_fire echt ne geile Map ist, aber hat vergessen dass das ja kein MM ist
¯\_(ツ)_/¯
Esea habe ich ehrlich gesagt nie gespielt. FaceIT ist auch stark Glück abhängig, oft trifft man auf nette Spieler aber manchmal kommt so was wie unser Random auf Mirage (1-0-17).
 
Ich hatte heute einen in ESEA bzw. 4 Deutsche in meinem Team. Einer davon war/ist YouTuber, und meinte mit seinen "geilen" 10k abos einen auf Biba mit dicken Eiern machen zu müssen. Und da ich tatsächlich schlechter spiele wenn ich Deutsche in meinem team habe, und dann gleich auch noch 4, war ich nciht gerade der frag stärkste. Habe natürlich das versucht was ich konnte, aber ging halt nicht wenn man alle 10 Sekunden so einen Biba kiddie flamen hört.

Obwohl wir gewonnen haben, waren die halt pissed. Habe dadurch erstmal schön -Karma bekommen :D Aber ganz ehrlich, bin froh das die so salty/toxic waren am ende, ist doch immer wieder schön solche kiddies mad zu machen :lol: :fresse:

Btw. wenn ich auf English kommuniziere, spiele ich besser. Warum weiß ich net, darum hoffe ich immer Ausländische m8s zu bekommen ^^ Am besten sind Briten und Rumänen ^^

Ach und die Deutschen sind in ESEA die, die am meisten flamen usw. und sind mit Abstand die schlimmsten. Toxic ist da kaum noch ein ausdruck.
 
Ich persönlich habe kaum Probleme wenn die Leute kommunizieren und nicht trollen.

Am schlimmsten sind aber 11 Jährige schwedische Try-harder. Sie baiten^10 und wenn du den sagst, dass sie nicht so aggresiv spielen sollen, denken sie seien GeT_RiGhT oder Olof.

Am besten performe ich mit Polen im Team. Liegt warscheinlich daran, dass die Kommunikation in der Muttersprache am wenigsten ablenkt.
 
Hab heut 8 MMs gespielt und davon 7 auf Inferno, ist sowieso meine Lieblingsmap :daumen: 2 Spiele waren ganz ganz komisch, mit Gegnern die im eigenen Spawn campen und nem eigenen Team, das jede Runde wieder rein läuft :ugly: Die meiste Zeit gings aber, auch paar sehr nette und kommunikative Leute gehabt.
 
EDIT - Hab's nachgeschlagen:

Bis 4'500 XP bekommst du 4x
Zwischen 4'500 und 7'500 bekommst du 2x
Zwischen 7'500 und 13'300 bekommst du 1x
Danach nur noch 0.175x

Pro Woche brauchst du ungefähr 19'500 XP.

Viel Spass. Sobald du über 13'300 kommst, gibt's für eine gewonnene Runde im Matchmaking nur noch 5.25 XP, du brauchst für diesen Rest also 1181 gewonnene Runden - das entspricht 74 Siegen - in vier bis fünf Tagen.

absolut richtg - das größte problem ist der boost. ich hatte glück und mein neuer "wochenboost" fing gestern an sodass ich noch bis lvl 40 fertig machen konnte...
mit boost bekomme ich ca. 150 XP pro deathmatch (inkl. boost), die tage davor habe ich nur reduced XP erhalten das waren bei gleichen DM stats ca. 7 (!!!!) XP ...
und sobald der wochenboost zu ende ist bekommt man auch im MM quasi keine punkte (siehe teutonnen).

was man aber vlt. noch dazurechne muss sind vielleicht 2-3 mission passes wo man durch die ganzen missionen wieder tausende bonuspunkte bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Woche hat trotzdem 7 Tage. :P Ob man das Beispiel jetzt von Montag bis Sonntag macht oder von Mittwoch bis Dienstag ist am Ende wurscht.

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Mittwoch so ein Standard reset ist, oder nicht?
Denn als ich mal beim 2ten Account gelevelt habe, dann hab ich Montags angefangen, den kompletten Boost über Montag und Dienstag verbraucht bis man den reduzierten Multi hatte und Mittwoch war er wieder da +drop

Dachte eigentlich die ganze Zeit über, dass es so ähnlich ist wie mit den Item drops am Ende der Runde, die resetten ja auch an einem bestimmten Tag in der Woche
 
Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass Mittwoch so ein Standard reset ist, oder nicht?

Nee du hast schon recht, der Reset ist am Mittwoch. Nur macht es für die Aussage "19'500 XP pro Woche" keinen Unterschied, weil's einfach um eine Zeitspanne von 7 Tagen geht. ;)


EDIT: Nochmal bissl was für die Cache-Spieler hier :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee du hast schon recht, der Reset ist am Mittwoch. Nur macht es für die Aussage "19'500 XP pro Woche" keinen Unterschied, weil's einfach um eine Zeitspanne von 7 Tagen geht. ;)


EDIT: Nochmal bissl was für die Cache-Spieler hier :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gut ich hab mich auch auf Henderson bezogen, weil er meinte, dass er Glück hatte, dass sein Wochenbonus sich gestern resetted hatte und er so noch level 40 erreichen konnte [emoji14]
Deswegen meinte ich, dass sich dieser jeden Mittwoch resetted :D
 
"Straight outta Silver"
Straight outta Silver, crazy newbie mate named "I'll slice you"
From the gang called Silvers Wit Attitudes
When I'm called off, I got a sawed-off
Squeeze the trigger and bodies are hauled off
:lol:
sieht gut aus, würde auch 27" nehmen
Nein, würdest du nicht - glaub mir, Bruder. ^^
Ich habe den IPS277L von LG. Er steht 1,5 Armlängen von mir weg und wenn ich den länger als 2 Stunden vor mir stehen habe, ist das schon extrem nervig.

Ich habe den jetzt seit 12/2013 hier, wollte mir schon in der Zeit einen kleineren holen (24" oder so), aber no money. Muss alles für den A1+Maschine+Schutzausrüssi' draufgehen ^^
 
Zurück