Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Schließe mich meinen Vorrednern an. Vergesst diese Random Skin - Abzocke... Kauft die Skins die ihr haben wollt oder noch besser, macht was sinnvolles mit der Kohle ;)
 
Pistolen sind zu OP. Am besten mal vergleichen zwischen 1.6 und CSS. Wobei die Deagle in 1.6 und CSS OP ist.

Nein Pistolen sind das erste Mal zu etwas zu gebrauchen (Eco, Force).

In 1.6 und CS:S waren nur die USP und die Dgl gut. Die Glock war schon nicht wirklich gut und der Rest war schlicht unbbrauchbar.

In Go haben alle Pistols (gut die Duals vllt nicht) eine Daseinsberechtigung und sorgen daher für Variation. Meine Meinung nach muss zur Zeit keine Pistole generft oder gebufft werden.

Was anderes, meint ihr, es wird noch eine Operation im Dezember geben?

Mir fehlt Season...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nur das der Spaß ja aus dem spielen des Spiels besteht und nicht an der Menge deiner Skins... obwohl ich mir auch immer wieder Skins kaufe, kann ich nicht ganz verstehen warum O.o

Klar, gambeln halt. Vorallem die Messerskins machen aber auch Spaß.

Nutz jemand von euch eine Zowie FK1/2 ? We macht sich die Maus so in CS ?

Der Sensor ist top! Ich hab die EC1, weil mir die Form als Palm Gripper besser liegt [emoji106]
 
Nutz jemand von euch eine Zowie FK1/2 ? We macht sich die Maus so in CS ?
+1 für kleine Hände

Der Sensor ist top! Ich hab die EC1, weil mir die Form als Palm Gripper besser liegt [emoji106]

Genau, allerdings ist die FK für Palm-Claw Mischlinge auch sehr gut, solange man eben nicht zu große Hände hat. Für größere Hände eher Deathadder.

@Spec:
Falls du dir nicht sicher bist bzgl. Fk1/2, die Fk2 ist nochmals kleiner. Am besten in nächsten Blödmarkt laufen und die Steelseries Sensei angribbeln, dann die Größe nachschauen und so entscheiden)(Sensei zwischen den Zowies).
 
Nein, nein, nein die glock war brutal vorallem der burst in the face - nicht vergleichbar mit cs:go glock ...

Da müssen wir wohl 2 unterschiedliche Fassungen von 1.6 und CS:S gespielt haben.

Glock-18 - Counter-Strike Wiki - Weapons, maps, achievements, and more - Wikia

Früher war die Glock nichtmal gegen Gegner ohne Helm One-Click. Deshlab haben auch alle Terrors die Glock weggeschmissen und asap eine USP aufgehoben. Konnte man immer gut in Pro-Matches sehen.
 
@Spec:
Falls du dir nicht sicher bist bzgl. Fk1/2, die Fk2 ist nochmals kleiner. Am besten in nächsten Blödmarkt laufen und die Steelseries Sensei angribbeln, dann die Größe nachschauen und so entscheiden)(Sensei zwischen den Zowies).

Danke, Problem ist: ich muss 50km bis zum nächsten Blödmarkt fahren. Ich denke, ich bestelle sie und gucke ob sie mir passt.
 
Nein, nein, nein die glock war brutal vorallem der burst in the face - nicht vergleichbar mit cs:go glock ...

Das wollt ich auch grad sagen, auf close range mal nen "4er burst verteilen" geht in csgo nicht...
Sicher war die usp dennoch die bessere Wahl wegen range, aber trotzdem, man konnte auch mit der glock nen ace machen unter gewissen umständen.

Siehe

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das wollt ich auch grad sagen, auf close range mal nen "4er burst verteilen" geht in csgo nicht...
Sicher war die usp dennoch die bessere Wahl wegen range, aber trotzdem, man konnte auch mit der glock nen ace machen unter gewissen umständen.

Komischerweise wurde in 1.6 auf seiten der Ts entweder die USP oder die Dgl gekauft, oder bei der ersten besten Gelegenheit die Glock für nen USP von nem getöteten CT aufgenommen.

Wo die Glock in 1.6 so "gut" war, erschließt sich mir nicht. Auch die Daten sprechen gegen die 1.6 Glock (kein One-Shot-HS möglich, nicht mal ohne Helm).
 
Nahkampf konnte man halt mit Burst schnell sehr viel Schaden anrichten.

Aber generell muss man auch sagen, das alle Waffen in GO schlechter als in 1.6 und CSS sind, dank des random Sprays. ;)
 
was mir eben aufgefallen ist und was ich echt vermisse sind die spraylogos von 1.6

meint ihr die wird es nochmal in cs:go geben?
 
Komischerweise wurde in 1.6 auf seiten der Ts entweder die USP oder die Dgl gekauft, oder bei der ersten besten Gelegenheit die Glock für nen USP von nem getöteten CT aufgenommen.

Wo die Glock in 1.6 so "gut" war, erschließt sich mir nicht. Auch die Daten sprechen gegen die 1.6 Glock (kein One-Shot-HS möglich, nicht mal ohne Helm).

die pros haben maximal 1 usp für long range battle gekauft.
prinzipiell ist die glock in 1.6 extrem stark, vorallem in rushes und der aimpunch war so derbe brutal dass du einfach so einen dicken burst bekommen hast dass du instant tot bist. mit diesen ganzen statistiken alá "kein one hit ohne helm und so" hab ich noch nie was anfangen können. ich finde ja auch die jetztige m4a1s in csgo stärker als je zuvor, obwohl sie ja angeblich generfed ist.....
 
was mir eben aufgefallen ist und was ich echt vermisse sind die spraylogos von 1.6

meint ihr die wird es nochmal in cs:go geben?
Schwer zu sagen, in Comp. warscheinlich nicht, was ich gut finde (CT-Models als Spray ).


In Casual von mir aus, Volvo wird die Sprays aber verkaufen sonst sprayen die 12 Jährigen Kiddos alles mit nackten Tatsachen voll und außerdem ist GabeN immer hungrig auf das Geld unsers.
 
Schwer zu sagen, in Comp. warscheinlich nicht, was ich gut finde (CT-Models als Spray ).


In Casual von mir aus, Volvo wird die Sprays aber verkaufen sonst sprayen die 12 Jährigen Kiddos alles mit nackten Tatsachen voll und außerdem ist GabeN immer hungrig auf das Geld unsers.

Wäre ja kein Problem wenn man die so wie die Sticker traden oder kaufen könnte. Hatte es mir damals immer angewöhnt nach einem Kill auf dem Boden ein Spray zu hinterlassen, das fehlt mir jetzt schon :D
 
Zurück