Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
die pros haben maximal 1 usp für long range battle gekauft.
prinzipiell ist die glock in 1.6 extrem stark, vorallem in rushes und der aimpunch war so derbe brutal dass du einfach so einen dicken burst bekommen hast dass du instant tot bist. mit diesen ganzen statistiken alá "kein one hit ohne helm und so" hab ich noch nie was anfangen können. ich finde ja auch die jetztige m4a1s in csgo stärker als je zuvor, obwohl sie ja angeblich generfed ist.....

Da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen. Ich halte die Glock in Go für die wesentlich bessere Pistole, und die meisten Matches die ich von 1.6 in Erinnerung habe, waren auch dementsprechend. Die Ts haben die Glock asap gegen ne USP von nem CT getauscht.

Und es macht definitv einen Unterschied ob du in der Pistol-Round (wo keiner einen Helm hat) keinen One-Hit-HS machen kannst, wenn der Gegner es mit seiner Pistole kann.
 
Da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen. Ich halte die Glock in Go für die wesentlich bessere Pistole, und die meisten Matches die ich von 1.6 in Erinnerung habe, waren auch dementsprechend. Die Ts haben die Glock asap gegen ne USP von nem CT getauscht.

Und es macht definitv einen Unterschied ob du in der Pistol-Round (wo keiner einen Helm hat) keinen One-Hit-HS machen kannst, wenn der Gegner es mit seiner Pistole kann.

das ist ja prinzipiell richtig, sobald man über ne usp gelaufen ist hat man als T einfach die glock gegen die usp getausch. auch war die usp präziser und 1 hit - das stimmt schon alles. aber prinzipiell finde ich, sofern man die glock spielen konnte war es eine starke waffe und würde mir ein ähnlicheres weaponbuild in csgo wünschen (vorallem der burst ist so ein mist in csgo). ich war halt ein glock fan und spielte sie sehr gut und sehr häufig. kommt immer darauf an in welchen händen die jew. waffen sind...
 
Glock ist in CS Go definitiv stärker als in 1.6, bzw war damals die USP einfach noch besser. Ansonsten nehmen die sich in der Praxis tatsächlich nicht so viel, als T muss man halt schaun das man näher rankommt, weil sonst Treffer zu unverlässig sind. Als CT musst du dafür etwas mehr mit der Munition haushalten. In der Regel sind aber nicht die Pistols entscheidend, sondern selbst in den hohen Ligen eher die Skills des einzelnen Spielers. Mit Rifles sind die meisten guten Spieler ganz solide, mit Pistols ist die Skilldifferenz gefühlt deutlich höher. Ich persönlich bin ziemlich gut mit beiden Starter-Pistolen, jetzt extra als T ne USP aufzuheben mach ich eigentlich eher selten.
 
Sofern ich wirklich nur die Glock habe (also jede 1. T-Runde und jetzte 100% Eco), wird so schnell wie möglich ne neue Pistole gesucht, aber auch nur weil ich mich bisher nicht groß mit der Glock außeinander gesetzt habe...

In 1.6 war es ähnlich. Wäre die Glock ein CT Waffe, wäre sie dank des Burst-Modus eine nette Waffe für die Spotverteidigung. So dann eher die Schrotflinte xD
 
Ich habe jetzt endlich beobachten können, was mich auf einem konstanten Skill-Level hält! :banane:

Wenn ich mir eine Config mache, kann ich die nicht für immer benutzen.
Ich muss so alle 3-4 Wochen mein Viewmodel und mein Crosshair ändern. Ansonsten verschlechtere ich mich immer weiter.

Ich weiß, dass es einen Begriff dafür gibt, dass man sich nur wohlfühlt, wenn immer etwas erneuert wird, aber ich komme da gerade nicht drauf. Placebo-Effekt hätte ich schon beinahe geschrieben, aber das ist ja etwas anderes.
 
Apropos Config, kann ich meine Config zu deinem Google Doc Dokument hinzufügen ? :-) Bzw. kannst du das tun, ich habe da ja keinen Zugriff drauf :D

Und zum Thema, ich kenne das auch, ich ändere auch immer etwas, egal was es muss geändert werden :lol:
 
Ich ändere auch gerne meine Auflösung, aktuell spiele ich wieder mit 800x600 :D Davor mit 1024x768 und davor 800x600 und davor 640x480 usw. :lol:
 
Ich änder meistens mein Crosshair so nach 1-3 Monaten. Weiß nicht wieso aber wenn ich nen neuen Crosshair habe, komme im nächsten Match mindestens 25 Fraggs.
 
Habe eben meinen alten Youtube Kanal wiederentdeckt xD

was ich da für Sachen hochgeladen hab :wall:

Hättet ihr Interesse an einem Smoke-Katalog?
Quasi ein kurzes Video mit passendem Titel zu jeder Smoke die man kennen sollte.
Hätte irgendwie Lust sowas zu machen.
 
Apropos Config, kann ich meine Config zu deinem Google Doc Dokument hinzufügen ? :-) Bzw. kannst du das tun, ich habe da ja keinen Zugriff drauf :D

Und zum Thema, ich kenne das auch, ich ändere auch immer etwas, egal was es muss geändert werden :lol:
Klar, PN mit deiner Config und ich adde es zum Dokument.

Wer nicht weiß, worum es geht:
Ich habe ein Dokument erstellt, in dem ich eure Configs sammel. Ihr sendet mir eure Configs über diesen Link:
Kostenlos und ohne Anmeldung Bilder und Dateien hochladen
und ich ordne sie in Viewmodel, Crosshair etc.

So könnt ihr auch von anderen aus dem Forum Configs testen oder euch Eindrücke einholen.
Hättet ihr Interesse an einem Smoke-Katalog?
Quasi ein kurzes Video mit passendem Titel zu jeder Smoke die man kennen sollte.
Hätte irgendwie Lust sowas zu machen.
Hat Teutonnen schon vor Ewigkeiten gemacht.
Er hat nur aufgehört, weil jemand seine Videos auf reddit unter anderem Namen verbreitete.
 
Wie wäre es wenn man noch die Auflösungen hinzufügen würde ?
Also sprich wer welche Auflösung benutzt. :)
 
Meinen ersten offentsichtlichen Cheater getroffen, auch wörtlich :D

csgo 2015-10-24 20-14-27-760.jpg
 
Naja wenn ihr wollt, können wir schon ne kleine Smoke-Enzyklopädie aufmachen :)

EDIT:
Grad eben erspielt. Wie sich der dritte Spieler einfach rotzfrech wegduckt. :heul:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Viel Spass:
Anhang anzeigen config.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es endlich mal schaffe das Buyscript aus der Config zu werfen / editieren, schick ich sie dir auch endlich mal :D
Alles klar. :daumen:
Was denkst du, wie ich mich erschrocken habe, als das plötzlich ein Auto-Load war :lol:
Kostenlos und ohne Anmeldung Bilder und Dateien hochladen [UPDATED]
Bis jetzt sind wir 5 Leute mit 9 Configs.

Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich in der Tabelle einfach eine Config pro Spalte mache, da 2 Leute mehr als 1 Config gesendet haben.
So kann man sich entweder einen Befehl rauskopieren oder einfach die komplette(n) Configs downloaden, was ich bequemer für alle finde.
 
Zurück