Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das kann man ja verstehen, aber warum ausgerechnet Hardline? Da würde ich ja noch eher BF3 oder 4 zocken und die waren schon mies hoch 10.
 
Natürlich, sobald du geranked bist gibts keine Begrenzung. Nur Unranked gehen maximal 2 Wins/Tag

Noch jemand auf Silber der Lust hat?
 
Jop.. ich bin gut :D
5er Lobby FTW 3X DMG und 2X SEM :D
 

Anhänge

  • 2015-03-21_00004.jpg
    2015-03-21_00004.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 74
Ja gut, ich sach ja MG2 ist no Problem, aber wusste gar net das MGE noch leichter ist :ugly: :fresse:
 

Anhänge

  • 2015-03-21_00002.jpg
    2015-03-21_00002.jpg
    218 KB · Aufrufe: 67
Sagte er ganz unten leise und war Negativ mit 2 MVP's [emoji14]
Wie war das Runde > eigene Punkte :hmm:?
Außerdem was ist wichtiger:

Ein Clutch (1vsx) welches die Gegner dann für 2 Runden in die Eco zwingt oder 5 Fraggs in den Eco Runden der Gegner ? ;)

Edit: Merke gerade dass 3 Stunden Schlaf nach ner Party nicht genügend sind, diese Formulierungen :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist übrigens nach dem Match aufgefallen, dass der Download von AC II noch lief... Deshalb hatte ich einen 80er Ping. :lol:
 
Wie geil das vorhin war, war mit Leuten in einer Lobby, MGE, MG2 GNM usw. da kommt Lozux rein. 2 Sekunden später ist er wieder raus gegangen, war ihm wohl doch zu hoch :ugly:
 
Frage mich gerade, wie man mit einem anderen Team, hier hätte rocken können... :lol:

Anhang anzeigen 813522

Demo: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-4cmOA-U3oqM-EHCGT-kyT7s-qrzED

EDIT:
Habe gerade durch das aufwerten von 10 weißen Waffen die SCAR-20 | Carbon Fiber bekommen.

Wusste gar nicht dass es sie gibt... Jetzt will ich alle meine Waffen in Carbon haben, wie geil ist das denn bitte? Am besten alles weiß damit sie nix kosten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Best Team ever? ^^
Lass doch mal morgen zsm zocken ^^

Gaben hat mir gnade erteilt ! 3-er Win Streak! Uprang inc. ^^
 
Zurück