Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Bei mier liefs am Anfang ned so gut , war noned Aufgewärmt. gegen Schluss sind wie gestern ordentliche Bretter gefallen ;)
Aber als Real Silver Elite Master habe ich mich sehrgut geschlagen ;)!
 

Anhänge

  • 2015-03-22_00003.jpg
    2015-03-22_00003.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 77
Jetzt raff ich, warum Notorius uns so hart carried: Er ist nicht SE sondern GNM :D Aber geiles AWP-Aim haste hin oder her...
 
Muhahahah :devil: Grade mein bestes Match gehabt :D Wir fangen als CT auf Mirage an. Zur Halbzeit stand es dann 4-11 für die T's. Alle schon hart am rumschreien das wir verlieren, oder einen kicken sollen, und solche Sachen aus meinem team. Am ende aber verdient 15-15 gespielt, und aus dem gegner Team kam immer nur: Scheiß hacker, hax a real usw. ^^ Mensch dat war echt genial :D

Dagegen war das Match gestern gegen MGE so als würde ich gegen Silber spielen xD
Und der erste bei uns im team, war in der ersten HL letzter, mit 7 Frags. Hat dann aber aufgedreht, er selbst sagte er sei LEM Smurfe, was ich auch durchaus glaube.
 

Anhänge

  • 2015-03-22_00002.jpg
    2015-03-22_00002.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So kann man den Sonntag Nachmittag auch verbringen. :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lulz.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So kann man den Sonntag Nachmittag auch verbringen. :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Anhang anzeigen 813560

Machste damit noch weiter, oder ist die schon fertig ? Wenn ja dann schick mal rüber :)
 
Machste damit noch weiter, oder ist die schon fertig ?

Was noch fehlt:
Ne zweite Ebene (Leitern, Vents usw)
Bombsites (man kann auf der map bis jetzt nirgens planten)
Über die Treppen will ich noch ne schiefe Ebene legen, damit sie nicht so abgehackt wirken
Dekozeug (hab auch einfach mal Lichtpunkte an die Decke gesetzt, damit die Map nicht komplett schwarz ist).
 
Willst du die Map einreichen ? Also für ne Operation ? Wäre ziemlich geil, bis jetzt sieht die auch gut aus :daumen:
 
Ziemlich verwirrend die Map :ugly: aber sag mal wenn du ne Minimap und die Bombsites fertig hast dann könnten wir PCGHX Member die Map in nem MM/Casual ausprobieren.
 
Willst du die Map einreichen ? Also für ne Operation ? Wäre ziemlich geil, bis jetzt sieht die auch gut aus :daumen:

Nee, einfach mal bissl mit dem SDK rumspielen.

Ziemlich verwirrend die Map :ugly:
Hier mal die Skizze. Das Rote und das Grüne existiert noch nicht, das sollte mal ne zweite Ebene werden (rot = unten, grün = oben)

Unbenannt.png

Im Moment sieht halt alles noch gleich aus, weil ich nur drei Texturen drin habe (Boden, Wand und Dach).
 
Zurück