Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Sowieso nicht.
Wenn die T AWP den Dach Boost nimmt und glück hat kann die auf Cat wen holen, dann steht ja meistens einer innen in der Ecke über dem Rechten Vent, durch gesprayt und schon 3vs5 für die T's.
Bis jetzt war Cat eig immer einer wie ich Nuke gespielt habe und mit dem Boost ist es dann auch viel leichter mit einen 4vs5 zu starten ^^

Cat-Spieler
csgo_2015_03_21_12_51_07_337.jpg
Garage-Spieler
csgo_2015_03_21_12_52_37_215.jpg
oder
csgo_2015_03_21_13_05_30_862.jpg

Boosten die Ts ne AWP aufs Silo, kann man den sofort wegholen - der springt einem direkt in die AWP rein, wie auf dem untersten Screenshot zu sehen.
Gehen die Ts unten durch, kann der Cat-Spieler callen und ne flash auf's Garagendach werfen, die AWP geht nen Schritt zur Seite und deckt den Container ab oder einen Schritt nach hinten und deckt die Silokisten zusammen mit dem rifler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht aufs Silo...

Bei den T's ist ja wenn man frontal spawn sieht man aufn Dach die "Hütte" mit der Leiter, auf die hütte rauf springen, einer kniet sich hin, AWP springt auf den, steht auf und man sieht das Fenster, Flash übers Fenster, keiner weiß wie, wo, was , WTF? AWP holt Cat spieler.
 
Nicht aufs Silo...

Bei den T's ist ja wenn man frontal spawn sieht man aufn Dach die "Hütte" mit der Leiter, auf die hütte rauf springen, einer kniet sich hin, AWP springt auf den, steht auf und man sieht das Fenster, Flash übers Fenster, keiner weiß wie, wo, was , WTF? AWP holt Cat spieler.

Vom CT-Dach über's Silo in den yard hinein flashen? Die erwischt deine Leute genauso, wenn sie unter dem Silo bei den Kisten warten und wenn sie weiter hinten sind, bringt die flash gar nichts, weil der Effekt nicht lange genug hält.
 
Warte mal... ich machn nachn Essen kleines video was ich meine.

E:
ca. 30 min noch dank Teledrosselung beim Upload ^^ 61MB 30 min.. GG
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP.

Nuke braucht genau zwei tweaks und das ist erstens eine Doppeltür zwischen A und Ramp (so eine wie z.B. bei Dust2) und zweitens sollten die Vents nur gegen hinten offen sein, dafür von dort ne zweite Treppe zu B runter. Durch das Entfernen der B-Vents brauchen die CTs länger zum rotieren und müssen aussen rum kommen - immer noch vier Stellen, für die Ts aber leichter zu decken und die CTs sind nicht in zwei Sekunden auf dem Spot. Durch die Tür zwischen Ramp und A hast du einen weiteren Angriffspunkt für die Ts, der Spieler über Squeaky kann von dort gepickt werden und ist nicht mehr praktisch immun und ein Ramp-Push muss nicht mehr unbedingt B heissen. Ausserdem sind die Ts so viel schneller bei hell, wenn sie A mal haben und der CT in heaven kann nicht mehr davon ausgehen, dass sowieso nichts von hinten kommt. Dann hast du mindestens ne 11-4 / 10-5 Map.

Anhang anzeigen 813370Anhang anzeigen 813374Anhang anzeigen 813371Anhang anzeigen 813373Anhang anzeigen 813372

Ausserdem könnte man den Gang hinter den vents auch verlängern und mit toxic verbinden.

Mach doch einfach eine Community-Map mit deinne Vorschlägen und guck, wie es ankommt. Das ist eine extrem sinnvolle Lösung. Es gibt IMMER jemanden, der dafür ist. Bei genug upvotes gucken sich sogar bekanntere Leute sowas an und jeder weiß, dass Valve da schön mit guckt. ^^

Aber mal ehrlich train für nuke ? Bullshit :ka:

Train für Nuke ist kein Bullshit. Bullshit ist Train, so wie es im Moment ist. :daumen:

R.I.P NUKE 1999-2015

Wieso muss es 2015 sein? Noch ist kein Datum genannt.
 
Mach doch einfach eine Community-Map mit deinne Vorschlägen und guck, wie es ankommt. Das ist eine extrem sinnvolle Lösung. Es gibt IMMER jemanden, der dafür ist. Bei genug upvotes gucken sich sogar bekanntere Leute sowas an und jeder weiß, dass Valve da schön mit guckt. ^^
But how does it wörk?

Der Mapeditor ist ein Buch mit sieben Siegeln für mich. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Deathmatch schreit doch fast jeder zweite das du an hast...

Es spielen ja viele DM oder einfach nur Casual weil sie nicht Competetive spielen wollen oder sogar einfach keinen Skill haben. Hinzu kommt einfach das viele rumragen statt die Fehler bei sich zu suchen.
 
Stimmt, aber trotzdem ^^ es ist lustig :D

Ich hoffe das ich heute ne 5er Lobby hinbekomme für Nuke ... 2/3 Team kann man eig vergessen :/
 
Och, ich könnt mir vorstellen, dass in DMs
auch Hacker unterwegs sind ^^ Trolle in CS
gibts en masse :P
Schlimm ists, wenn man Smurfs kriegt, die nach
2-3 Runden nicht mehr ernsthaft spielen, weil
sie meinen, dass es eh ihr Smurfaccount ist ^^
Also in MM und das nur, weil die ersten Runden verloren wurden...
 
DM ist gut für 1 click training ^^ bzw 2 Burst mit der A1-S

Hätte heute so um 19 Uhr von den Silver Leute lust auf MM? SE/SEM wäre mir sehr willkommen ^^
 
Lol, ich habe gerade mit einem Cheater im Team gespielt der ganz offensichtlich nach der fünften Runde angemacht hat.

Die Gegner haben gesagt sie reporten uns alle weil wir ihn nicht kicken.:ugly:

Ich nehme an mein Win wird gelöscht weil er ungerechtfertigt war wenn er VAC gebannt wird, oder?
 
Zurück