Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
ist bei mir zur Zeit genauso. Jetzt nach 8 wins nacheinander bin ich nur noch am verlieren. Gestern und auch heute komme ich nur in irgendwelche Teams mit Russen. Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Menschen aus anderen Ländern, aber diese Russen die haben einfach keine Lust sich ein paar Tutorials anzusehen und wissen einfach nicht wie man CS spielt.

Damit könnte ich ja noch leben, wenn wenigstens irgendwie englische ansagen von denen kommen würden. Du siehst nur dass einer stirbt und dann sagt der irgendwas russisches und du hast einfach mal keine Ahnung von wo er erschossen wurde, ganz egal wie of man fragt ob sie englisch reden möchten..
 
Damit könnte ich ja noch leben, wenn wenigstens irgendwie englische ansagen von denen kommen würden. Du siehst nur dass einer stirbt und dann sagt der irgendwas russisches und du hast einfach mal keine Ahnung von wo er erschossen wurde, ganz egal wie of man fragt ob sie englisch reden möchten..

Sowas ist ja auch herrlich. So viel zur Taktik. Was mich momentan stört, ist, dass ich in letzter Zeit nur noch in Matches komme in denen 75% mit ner AWP herumrennen bzw. stehen. Da kann ich dann mal wieder ne Runde gar nix machen, wenn ich mit der Deagle um die Ecke komme bei meinem tollen Ping von 70-90, außer ich bin schneller als der mit der AWP. Aber sonst macht CS total fun, weil's was ganz anderes ist, verglichen mit dem Einheitsbrei den ich sonst so spiele.
 
Geradeben ein richtig Geiles Game gehabt , noch ne Phönixkiste abgestaubt ;)
Aber ich kann mir weder Skins am Marktplatz kaufen , weil mein Account dieses Jahr nichts gekauft hat?? höh?
 
Das ist halt ein System um Betrüger aufzuhalten, bei bestimmten Sachen wird die Marktplatz Funkion deaktiviert. Wenn man zum Beispiel sehr lange nichts gekauft hat dann wird es vorsichtshalber erst mal deaktiviert.

Zählen dazu auch CS:GO Key's ( Cases )

Wer spielt mit mir?
Ich brauch nen gutes Team , die anderen immer : kick me please , my girlfriend wait usw. :ugly:
 
Fall wer mal Lust auf ne runde hat, einfach ne pm mit steam-addy schicken :)
Momentaner Rang: Legendary Eagle Master
 
Und erstmal gedownranked worden, da die letzten 3 matches wieder mal keine Kommunikation da war :(

Kenn ich! Ist richtig nervig sowas.

Vorhin mein erstes Match nach den Ferien gespielt und war ziemlich schockiert, wie furchtbar das Pre-Aim vieler Leute auch in höheren Skillgruppen noch ist. Da pimmelt das Fadenkreuz die ganze Zeit auf dem Boden rum und wir erst hochgerissen, wenn der Gegner schon feuert. :wall:
 
Kennt ihr diese ganzen noobs die total schlecht spielen aber dann sobalt man selber mal eine sache verkackt sofohrt anfangen einen zu beleidigen ?
 
Oh ja, vorhin auf Nuke so ein Kiddie im Gegnerteam gewesen. Hat selber nix auf die Kette gekriegt und im ganzen Match nur zwei Frags gemacht aber seine Team-Kameraden hart als Noobs geflamt. :lol:
 
Hatte grad eben ne runde Wettkampf gespielt, und hatte so ein richtiges noob team, zwei gammelten die ganze zeit m eigenen spawn usw.....
Ich wahr der beste spieler in meinem team mit 24:10 dan hab ich halt in der letzten runde 2mal mit der AWP daneben geschossen, dann meinte so ein noob (6:17) ich währe der schlechteste spieler den er je gesehen hat ...
 
Nehmt das einfach nicht persönlich. Am Besten man reagiert bei sowas nicht mal. Alternativ kannst du ihn auch einfach auslachen.
 
Ist aber trotzdem nicht schön, freut man sich den ganzen tag während der arbeit aufs abendliche zocken, und dann kann man sich da mit so sche*ß noobs rumschlagen ....

Jap, aber Ärgern macht's nur schlimmer und je höher die Skillgruppe, desto geringer die Kiddie-Rate. In CoD, BF und co. ist es noch schlimmer. Schwacher Trost, aber immerhin.
Am Besten gleich mit Freunden (oder anderen Menschen, die man für würdig empfunden hat - die meisten Leute in meiner Steam-Liste habe ich durch CS:GO kennen gelernt) spielen. ;)
 
Abend!

Jo kurzes Anliegen: Die Grafikeinstellungen von meinem Game ändern sich immer wieder von selber. Hab schon das komplette Internet durchforstet nach Lösungsvorschlägen, leider hat keins bisher geklappt. Es nervt. Spielereien mit Kopierschutz auf config, wieder rausnehmen, config befehle auslagern .. alles für die Katz.

Jetzt hab ich mir gedacht, dass ich meine Grafikeinstellungen einfach in die Startoptionen eintrage, damit die bei jedem start direkt übernommen werden. Ich hab euch mal nen Screen von meinen Grafiksettings in den Anhang gepackt. Ich hab von Startoptionen leider keine Ahnung. Hab momentan als Startoptionen nur: -tickrate128 -noborder -novid
Kann mir da jemand was zusammen stellen? :D Ich hab im Internet nach solchen Befehlen gesucht, aber nix gefunden. Ich suche wohl falsch :/

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Mikrofon: Jedes mal wenn ich CSGO Starte, stellt sich mein Mikrofon auf 100% (Plantronics Gamecom 780) -> USB Headset. In Steam ist eigentlich eingestellt, dass der Pegel auf 38% ist, dennoch stellt sich mein Mikrofon immer auf 100%, obwohl in Steam immer noch der pegel auf 38% eingestellt ist. Erst wenn ich wieder den Regler bewege, stellt sich mein Mikrofon wieder nach Steam Einstellungen um. Hat da jemand ne Lösung? Nervt tierisch.

Gruß
 

Anhänge

  • 2014-04-25_00001.jpg
    2014-04-25_00001.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 396
Zurück