Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wer im Bereich silver 4 bis SEM würde mal mit mir spielen?(bin silber 2).Ich würd nähmlich gerne wissen wie ich mich so schlage gegen leute die paar Ränge höher sind als ich.
Steam Profil zum Adden: Steam Community :: Vaeson
 
boha ist das anstrengend, muss für nen Kumpel nen Huntsman Knife Night FT gegen ein Bayonet und ein Gut Knife traden ^^ Aber finde niemanden in der CSGOL :ugly:
Eigentlich ist es so das er das knife gezogen hat, und wir haben mal vor einiger Zeit abgemacht, wenn jemand von uns nen Knife zieht werden wir es traden/verkaufen, damit wir beide ein Knife bekommen.
Naja dauert länger als gedacht :fresse:
 
Verkauf doch einfach bei Steam. Sonst tauschst du noch bis du in Rente gehst
Wenn es jemand für ~70€ kauft, dann kriegst du immer noch 60€ nachdem die ganzen Fees abgezogen wurden etc.
Dann kaufste einfach 2 Stück für 30€

Aber Bayonet gibts glaub ich keine für 30€, lediglich Gut knife fängt im 30er Bereich an








Achja, weiß nich ob meine Frage oder so übersehen wurde, aber ich stell sie einfach nochmal

M9 Bayonet Case Hardened Minimal Wear Pattern - Imgur

Lohnt es sich das gegen ein Butterfly Vanilla ohne Adds zu tauschen ?
 
Heute war'n Tag... Erst durfte ich 1v5 spielen, weil ich vier Booster bekommen hab, dann ein 1-16 gegen Hacker und im dritten Spiel, wenn's endlich mal bissl läuft, ist bei 8-5 das Internet weg. :heul:
 
oh ja. :lol:
csgo_2014_12_19_16_40_32_920.jpg csgo_2014_12_19_16_40_43_622.jpg
 
Die Headshot-Kiste bei B @Dust 2 ist magic 0.o. Ich seh einen Gegner und sein Kopf + seine AWP ziele mit 2x Scope auf sein Kopf drücke ab, nix. Das gleiche wieder, nix. Dann hat er mich gesehen, dreht sich zu mir, ich schieße wieder endlich gibts ein HS. 64 Tick so real. Btw. ich habe nicht daneben geschossen oder mich bewegt, 2 Mates meinten auch nur "Wtf, magic so real."
 
Weiß jemand ob die Keys aus dem ingame store von CSGO bereits nicht mehr handelbar sind ?
Wollte paar kaufen damit ich damit traden kann, aber wenn die für eine Woche nicht tradable sind... Dann kann ich es auch lassen
Wenn jemand einen kürzlich ( heute ) gekauft hat bzw kurz einen zum testen kaufen würde ( damit es keine verschwendung ist, kann man ihn ja immer noch im market verkaufen sofern er noch tauschbar ist oder ne kiste öffnen falls nicht ), wäre das mega nice wenn ihr mir bestätigen könnt das er tauschbar ist oder eben auch nicht
 
So spiele jetzt erstmal weniger MM, dafür aber mehr FaceIT^^ MM geht mir langsam richtig auf die nerven :wall:
 
So spiele jetzt erstmal weniger MM, dafür aber mehr FaceIT^^ MM geht mir langsam richtig auf die nerven :wall:

Wie ist das da eigentlich, ist man da auch gezwungen aufn Ts von anderen zu gehen wenn man jetzt nicht gerade full team spielt ?
Bei ESL ging mir das heftig auf die nerven, so viele unfreundliche Leute getroffen...
Da wärs mir lieber einfach nur über ingame Chat mit denen zu reden.
Bei ESEA hingegen nie Probleme gehabt mit Teamspeak von anderen
 
Es ist we Matchmaking, du spielst einfach auf nem anderen (besseren) Server und die Spieler sind normalerweise stärker, weil... Naja, warum ein externes MM-System suchen, wenn man nur bissl daddeln will?
 
Ja die Gegner sind auf jeden Fall stärker, als ich grade gespielt habe, waren die Gegner so MG1 - MGE. War nicht einfach, aber hat spaß gemacht :daumen:
 
Die Headshot-Kiste bei B @Dust 2 ist magic 0.o. Ich seh einen Gegner und sein Kopf + seine AWP ziele mit 2x Scope auf sein Kopf drücke ab, nix. Das gleiche wieder, nix. Dann hat er mich gesehen, dreht sich zu mir, ich schieße wieder endlich gibts ein HS. 64 Tick so real. Btw. ich habe nicht daneben geschossen oder mich bewegt, 2 Mates meinten auch nur "Wtf, magic so real."

Das hat nichts mit 64Tick zu tun, soweit ich weiß. Das würdest du maximal behaupten können, wenn sich der Gegner bewegt und du bei dir (client-sided) Blut spritzen sähest.
 
Zurück