addicTix
PCGH-Community-Veteran(in)
Deagle Blaze FN + Stattrak p250 super nova + sawed off kraken für M4 Asiimov FT in ordnung ?
So hab dann den Deal gemacht, da ich das Like von dir ( Kaaruzo ) mal als Ja auf meine Frage aufgenommen hab
!Deagle Blaze FN + Stattrak p250 super nova + sawed off kraken für M4 Asiimov FT in ordnung ?
!erstens mal warst du dabei den BOSS zu über holen das geht mal gar nicht...Leute spielt nicht mit Lozux, der hat mich erschossen, weil ich ein Punkt mehr hatte als er und das letzte Kill holen wollte um am 1. Platz zu bleiben. Naja, gut bei No-Skill Gegnern kann man es sich erlauben.
Silver 4 Spieler fand ich deutlich schlechter als S 2. Irgendwie totalle No-Skills die nicht sprayen können. Kann aber auch an den Leuten mit dennen wir heute gespielt haben liegen.
Achso: Danke Jungs für die schöne Runde bei euch in Global Elite und 2 AK. Habe da ne Menge gelernt.

GERNE xD

Da wär ich dabei. Wenn ich ein Frag auf diesem Niveau hinbekomme, kann ich mich glücklich schätzen.Falls jemand Lust dazu hat: Ich hab ja zwei Accounts (einer mge, einer mg1).... Hat einer Lust, den mg1er wieder nach Silber zu "spielen"?![]()

.gif)
Da wär ich dabei. Wenn ich ein Frag auf diesem Niveau hinbekomme, kann ich mich glücklich schätzen.![]()

Bin ab morgen 11:30 Uhr immer da bis zum 6 Januar, dann fängt ja schule wieder an ^^ Dann erst immer ab 13 oder 15:30 Uhr aufm Ts.

bin dabei hab bis 2.1 jeden Tag massig ZeitHahaah geil xD
EDIT:
@AWR4Fi können wir gerne machenBin ab morgen 11:30 Uhr immer da bis zum 6 Januar, dann fängt ja schule wieder an ^^ Dann erst immer ab 13 oder 15:30 Uhr aufm Ts.
Gammel auch immer auf unserem Clan TS rum: pcghxclan.de < Ts ip![]()

den BOSS?erstens mal warst du dabei den BOSS zu über holen das geht mal gar nicht...
und die gegner waren silber 2 und 3 weil dein mate ja silber 1 war![]()

der BOSS liegt immer richtig und korrigiert sich nicht. Bosshaftigkeit ist angeboren und wird nicht durch irgendeinen Rank dargestellt.den BOSS?
Wenn du jetzt auf Silber bist, würde ich das editieren
edit: https://www.youtube.com/watch?v=mjWqhCWd4cI
"Seriously? No! Seriously? No? Serious ... ly? No!" hahaha

frag mich nur wo da der bezog zu meiner Aussage ist...