Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das Ranking System ist doch nicht mehr normal... Spiele gerade mit nem Kumpel der Nova1 ist und ich war Nova4. Wir haben alle Runden zusammen gespielt, gleich viele Gewonnen und verloren. Dann ein paar verloren nachnander, ich immer erster, er letzer. Ich werde gedowngeranked ich nicht.

Gruß
Neo_One21
 
OMG!!!Ich hab grad ne Desert Eagle Blaze Fabrikneu als Missionsbelohnung bekommen...21euro Wert...ich glaubs nicht..
 
Unter Umständen ja. Ich würde das so sehen.

DIe Asiimov kann noch gedropt werden. Es stehen noch mehrere zehntausend Cases im Store zum Verkauf (ich glaube Winter Case war M4 Asiimov) aus denen man eine Asiimov ziehen kann.

Die Blaze hingegen droppt nur zur Zeit während der Missions. Danach nicht mehr.

Wie gesagt, es könnte sich lohnen. Ich für meinen Teil würde den Deal machen.
 
Hab grad meine Deagle Blaze gegen Wasteland FT getraded...hat nicht viel gebracht aber Wasteland Rebel ist ein geiler AK Skin :D
 
Desert Eagle Blaze kam mit der Dust Collection im August 2013 raus.

Wenn du dir den gesamte Verlauf anguckst, siehst du, dass die Blaze (mit kleinen Ausetztern nach unten und oben) seit Januar 2014 ständig teurer wurde und dann ganz plötzlich ab dem 11. November 2014 (der Start der Operation Vanguard) billiger wurde.

Wenn die Operation endet und keine neuen Blaze mehr gedroppt werden, wird sie wieder teurer. Die Asiimov hingegen kannst du noch ziemlich lange aus den Winter Cases ziehen.

Ich würde es machen.
 
Leute spielt nicht mit Lozux, der hat mich erschossen, weil ich ein Punkt mehr hatte als er und das letzte Kill holen wollte um am 1. Platz zu bleiben. Naja, gut bei No-Skill Gegnern kann man es sich erlauben. :ugly:

Silver 4 Spieler fand ich deutlich schlechter als S 2. Irgendwie totalle No-Skills die nicht sprayen können. Kann aber auch an den Leuten mit dennen wir heute gespielt haben liegen.

Achso: Danke Jungs für die schöne Runde bei euch in Global Elite und 2 AK. Habe da ne Menge gelernt :).
 
Bei mir liefs heute eher bescheiden :ugly: Aber auch selbst ziemlich ranzig gespielt, da kommt dann eins zum anderen :ugly: Zudem 2 Mal auf einmal nen Problem mit der Verbindung, :ka: woran das gelegen hat.
 
Zurück