CS GO lässt meinen Computer überhitzen.
Moin zusammen,
Das Problem mit dem Überhitzen bei CS:GO hab ich schon etwas länger, manchmal schaff ich nicht mal eine Runde, ohne das der PC abstürzt.
Kurz vorab meine PC specs:
-64-Bit Win 7
-AMD FX 8350 8-Kern Prozessor 4.00GHz
-Zotac GeForce GTX 560
-16 GB Ram
Wenn ich CS:GO spiele steigt die Temperatur von der Graka auf 80-95 grad an und kurze Zeit danach streikt der PC.
Aus Verzweifelung habe ich mir jetzt ein Cooler Master Gehäuse mit 3 zusätzlichen großen Kühlern gekauft, jedoch löst das rein garnichts.
Der Computer überhitzt immer noch ständig.
Dazu hab' ich versucht, auf minimalen Einstellungen zu spielen, was auch keinen Unterschied macht.
Habt ihr eine Vermutung, wo dran das liegen könnte?
MFG
Moin zusammen,
Das Problem mit dem Überhitzen bei CS:GO hab ich schon etwas länger, manchmal schaff ich nicht mal eine Runde, ohne das der PC abstürzt.
Kurz vorab meine PC specs:
-64-Bit Win 7
-AMD FX 8350 8-Kern Prozessor 4.00GHz
-Zotac GeForce GTX 560
-16 GB Ram
Wenn ich CS:GO spiele steigt die Temperatur von der Graka auf 80-95 grad an und kurze Zeit danach streikt der PC.
Aus Verzweifelung habe ich mir jetzt ein Cooler Master Gehäuse mit 3 zusätzlichen großen Kühlern gekauft, jedoch löst das rein garnichts.
Der Computer überhitzt immer noch ständig.
Dazu hab' ich versucht, auf minimalen Einstellungen zu spielen, was auch keinen Unterschied macht.
Habt ihr eine Vermutung, wo dran das liegen könnte?
MFG
Oder mal mit MSI Afterburner oder ähnlichem Programm die Lüfterkurve veränderst.
CS:GO geht doch fast nur auf die CPU.

bzw ist die Grafikkarte in meinen Augen zu nah am Netzteil und könnte sich deshalb die Temp erhöhen.