Nö, CoD ist nach meiner Logik nicht das beste Spiel. Counter Strike hatte schon immer mehr Spieler als CoD und ist deswegen auch das bessere Spiel.
Hier spricht einfach nur die Nostalgie aus dir, THQ Spiele waren nie besonders gut. Gerade Saints Row 1 und 2 waren total verbuggt und teilweise nicht spielbar. Patches gab es nie von THQ, war denen halt egal das es nicht funkioniert hat.
Wieso denn? EA ist bei vielen für gute Spiele bekannt. Wer außer EA liefert denn sonst noch so eine Grafik? Und wo sonst kann man denn etwas wie BF spielen? EA ist nicht ohne Grund noch am leben. Ich persönlich finde
Sieht man ja was passiert wenn es kein MP gibt. Heutzutage spielen die Leute eben seltener alleine im Keller, die Menschen wollen zusammen mit Freunden spielen.
1.Ja da geb ich dir recht, Cs wischt mit Cod den Boden auf

Dennoch behauptest du,dass Qualität an Verkaufszahlen gemessen wird
Cod ist aber nicht ein Spiel,was hohe Qualität hat ,dennoch verkauft es sich unglaublich gut .....
2.Welche Nostalgie? ich habe Saints Row nie gespielt,ich habe Metro ,Titan Quest und Darksiders gespielt -bei mir hat alles funktioniert
3.Du sagst THQ hatte einfach nen schlechten Ruf,Ea hat einen genauso schlechten anscheinend
Das ihre Spiele aber ein gutes Maß an Qualität bringen,ist nicht abzustreiten,aber mich interessieren keine Titel
So what - soll ich jetzt trtz sagen,die Spiele sind klasse,ja weil Verkaufszahlen und so ?
4.aha alleine im Keller so so

weisst du wenn ich was mit Freunden machen will,geh ich lieber raus und treff mich mit denen,als zuhause am Pc zu sitzen und mit denen zu zocken (auch wenn cs mit kumpels fetzt)
Wenn du aber wirklich der Überzeugung bist,dass SP kein Erfolg bringt,dann guck mal auf TheWitcher,Skyrim und co
Ich hatte Spass an den paar Titeln von THQ
Das sie nicht gut ankamen,ist schade,aber das sagt nicht immer über Qualität aus
PS: Hör bitte auf Chivalry oder so als Vorzeigetitel zu nehmen,das Spiel hat wesentlich geringere Produktionskosten und ist nicht vergleichbar mit einem größeren Titel ,da spult man schon früher wieder Gewinn ein
Zudem gibt es immer paar Ausnahmen,siehe Dishonored,tolles Spiel,verdient gut verkauft,aber auch das war nen Risiko