@Kinguin
Ist Geschmackssache finde ich.
Da hast du recht,aber nichts desto trotz waren sie nicht schlecht
Wie gesagt Qualität ist subjektiv,aber nicht alles was sich gut verkauft ist Qualitativ gut bzw was schlecht verkauft ist qualitativ schlecht
Manche Spieleperlen gehen einfach unter
Das Triple A Segment besteht zurzeit aus vielem Bewährtem und Kopien,verständlich aber auch,man kann anders die großen,aufwendigen Projekte kaum finanzieren
Aber selbst wenn man erfolgreiche Konzepte kopiert,fällt man auf die Nase,weil Genrekollegen einfach den Status Quo haben
Und wenn man halt was Neues/Anderes probiert,wird man meistens auch nicht belohnt mit genug Käufern (Bin froh,dass Dishonored erfolgreich war)
Zwar schreien immer viele im Internet,wir wollen Neues,aber im Endeffekt kaufen sich die meisten dort draussen eh immer das Gleiche
THQ Spiele waren fand ich einfach mal anders,frischer halt - zumindest die,die ich gespielt habe (Darksiders,Metro )
Klar gibt es immernoch Spieleperlen wie TheWitcher usw, aber Weltkriegsshooter X,MMO X usw nervt schon bisschen
ps: das war kein Hate gegen Spiele,wie AC oder Cod,solche Titel müssen sein,weil sie auch andere Projekte mit finanzieren
Ich finde die Spiele aber nur Mittelmaß