Crysis Remastered: Crytek zeigt PC-exklusive Maximalgrafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis Remastered: Crytek zeigt PC-exklusive Maximalgrafik

Schon am 18. September erscheint Crysis Remastered und im Vorfeld präsentiert Crytek erstmals die Maximalgrafik. Ein Screenshot zeigt dabei den neuen Grafikmodus "Can it run Crysis?", der nur auf dem PC verfügbar sein wird. Crysis-Fans vergleichen dieses erste Bild natürlich gleich mit der Original- und der durch Mods erzielbaren Grafik.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis Remastered: Crytek zeigt PC-exklusive Maximalgrafik

Farben und Co wieder korrigieren und der Hand samt Waffe Texturen mit höherer Auflösung, dann sieht es doch schon sehr gut aus.

Farben und Co wieder korrigieren und der Hand samt Waffe Texturen mit höherer Auflösung, dann sieht es doch schon sehr gut aus.
Stimme ich dir weitestgehend zu, aber ohne das MEHR an mehr Polygonen bringen 8k Texturen rein gar nichts...bestes Beispiel Displacement Texturen, siehe hierzu Unreal 5.0....ohne diese sieht das nicht so toll aus.....im gezeigtem Video.

Es sieht ok aus, aber beeindruckend wirkt es nicht für 2020.
Aber schauen wir mal wie es dann zu Release am rechner bei uns aussieht.

Man hat vieles zum Positiven verändert, Beleuchtung, Texturen, Reflektionen usw.

Das meiner Meinung nach wichtigste jedoch, die Vegetation, wirkt sehr Änhlich zum Original.

Umso mehr ich von dem "Remaster/Remake" sehe, umso mehr bin ich enttäuscht, das kann Crytek sicherlich besser.
Ich für meinen Teil verzichte, Crysis war nie ein wirklich gutes Spiel. - Irgendwann im Sale hole ich es dann nach, momentan echt kein Interesse für das Geld das sie nochmals verlangen.

Ich muss das alles mal in einem richtigen Gameplay sehen, zur Not ein 4K Video nach Release auf YT. Irgendwie haut mich das bisher alles nicht vom Hocker.

Hmmm, sieht jetzt nicht so brachial viel besser aus, verglichen mit dem, was man schon seit gefühlt 5-10 Jahren an Mods zu Gesicht bekommen hat...

Ziemlich enttäuschend nach so vielen Jahren. Damals hat Crytek Fotorealismus angestrebt. Gab auch paar nette Vergleichsbilder zu echten Fotos. Jetzt sieht das alles klicki bunti aus.
Na ja, kauf es eh nicht da Epic Store.

@PCGames Endlich ein neus Design hier im Forum echt Nice !
Zum Thema abwarten in Bilder sieht man oft vieles nicht dazu muss man sich immer wieder vor Augen halten es ist ein Remaster nicht ein Remake oder gar eine Neuauflage daher denke ich wird es sicher gut aussehn einfach abwarten ist ja nicht mehr lange :-)

Es ist ja auch nur ein Remaster, kein Remake.
War ja klar, dass es kein "But can it run Crysis Remastered" wird.
Trotzdem schön eine moderne Version von Crysis zu sehen, das auch moderne Hardware auslastet und hoffentlich besser läuft als das Original.
Jetzt nur noch auf ein Next-Gen Crysis hoffen :D

Zurück