ich habe ja ein i7 920, der ist doch schnell genug mit 3.4 Ghz!
leider kann ich nicht höher takten, ab 3.8 Ghz bekomme ich Bluesreens!
Ich werde mir neue Arbeitsspeicher holen, die von Corsair Dominator GT 6 GB!
vielleicht kann ich besser übertakten die CPU
ist die GTX 480 okay von der GPU Z her?
Naja, Crysis nutzt aber nur 2 Kerne und 3,4Ghz sind für Crysis schon ein bisschen mager.
Und warum willst du dir neue Arbeitspeicher kaufen, das bringt doch nich viel, oder?
Deine gtx480 ist auch okay. Wenn ich nur zurückdenke, wie meine beiden gtx280 anfangs schlecht liefen und sich dann von Zeit zu Zeit durch Treiber verbessert haben, das ist auch teilweise ein unterschied wie Tag und Nacht.
Naja, Crysis nutzt aber nur 2 Kerne und 3,4Ghz sind für Crysis schon ein bisschen mager.
Schon klar, dass schon ein Core 2 Duo E6600 ausreicht, um das Spiel in höchsten Einstellungen flüssig spielen zu können? (vorrausgesetzt, die Grafikkarte limitiert nicht).Naja das weiß ich jetzt nicht inwiefern jetzt der Arbeitspeicher etwas mit dem max. OC der Cpu zu tun hat?

Wieso sollte das mager sein?Schon klar, dass schon ein Core 2 Duo E6600 ausreicht, um das Spiel in höchsten Einstellungen flüssig spielen zu können? (vorrausgesetzt, die Grafikkarte limitiert nicht).

also wenn ich meine CPU übertakte, dann übertaktet ja der Arbeitsspeicher automatisch mit von 1333 Mhz auf 1434 Mhz, sind 100 Mhz mehr!
Wenn ich ich meine CPU auf 3.6 Ghz übertaktet habe!
anscheinbar lesen sich viele den text vom thread ersteller garnicht durch
er sagt es hackt mit einer 480gtx ABER es hat auch schon mit der 285gtx gehackt ,,,ich würde mal den ram mit einem test durch checken ob der nicht einen knacks weg hat , ansonsten wie gesagt wenn es nur bei crysis ist kann man damit ja leben aus neugier würde ich es dann aber mal mit warhead versuchen![]()
und telefonieren hilft bei EA auch nichtDu kannst die Cpu doch separat von deinem Arbeitspeicher übertakten, oder geht das bei dir nicht????
Ja die Graka/s sind auch sehr wichtig. Bei meinen gtx280ern im Takt von 738/1512/1296 zockt es sich schon sehr gut. Und ich habe Crysis jetz noch einmal mit 3Ghz und dann mit 4,2Ghz angezockt und der Unterschied beim zocken ist bei hocher Cpu Takt schon sehr positiv.
anscheinbar lesen sich viele den text vom thread ersteller garnicht durch
er sagt es hackt mit einer 480gtx ABER es hat auch schon mit der 285gtx gehackt ,,,ich würde mal den ram mit einem test durch checken ob der nicht einen knacks weg hat , ansonsten wie gesagt wenn es nur bei crysis ist kann man damit ja leben aus neugier würde ich es dann aber mal mit warhead versuchen![]()
okay ich glaube dirsolange andere Spiele bei mir ruckelfrei laufen! Nur Crysis ist das Spiel der bis jetzt höchsten Anforderungen, deswegen teste ich nur mit Crysis, wenn ich neue Hardware eingebaut habe oder so!