Crysis: Map Harbor-UserBenchmark in Aktion !

• Ersteller Ersteller gecan
  • Erstellt am Erstellt am
G

gecan

Guest
Hallo,

ich erlaube mir mal ein neues Thema zu erstellen, der unabhängig ist von anderen Benchmarks ;)

hier geht es um Harbor Map die von der SP Mission bekannt ist oder auch nicht :-D

so viel Aktion wie möglich zu sehen wie von meinen Clip und soll gute 5min länge sein !

Das ganze, natürlich mit Displayinfo (r_displayinfo 1) des Spiels und beim Fraps beginn muss ins Menü beginnen, dass es sich tatsächlich um die Settings handelt bei 1080p+8aa+64bit modus+Very High,

dazu verwendet bitte noch den Rygel High Texture Mod !

Wichtig: Bitte nur den Fraps dazu zu verwenden im Half size+60fps beim Frapsen und den Clip dann übers Youtube hochzuladen mit mindestens 720p Bildqualität.

bewertet wird dann der minimum FPS des gesamten Clip länge über 5min !!!

aber nur dann wenn du den selben weg genommen hast wie von meinen Clip also richtung Brücke und auch die benzin bzw gas container und tankstelle zerstören.

ansonsten wird eure UserBenchmark nicht anerkannt als Harbor UserBenchmark in Aktion.

die ersten 5 werden im Rangliste eingetragen, da Crysis 5 jahre alt wird :D:daumen:

und schon haben wir die guten alten Crysis zeiten wieder neu geboren für uns Crysis Fan Freaks :bier:

ich meine so hätten wir doch wieder Spass wie früher und unseren heutige neue Hardware bei 5 Jahren altes Engine noch gut ins schwitzen kommen würden :lol:

zu fragen und vorschlägen sowie bewertung sind wünschenswert.

ich fange mal an hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll da ein direkter Vergleich möglich sein wenn jeder rumlaufen kann wie er will?

Auch halte ich die 10min für völlig übertrieben. Allein wenn sich hier sechs Leute melden wäre das eine Stunde Videomaterial zum durchschauen.

AW: Crysis: Map Harbor-UserBenchmark im Aktion !

Half Size + 720p Qualität? Das sieht einfach nur ******** aus. Kann ich auch in Full Size Frapsen?

Achja ich wäre auch dafür das man auf kürzere Videos machen darf. 10 Minuten können echt zu lang werden.

Zuletzt bearbeitet:

Schmidde,

hättest du mein post genau gelesen und auch verstanden dann würdest du nicht mit so eine antwort kommen.

so viel Aktion wie möglich zu sehen und soll gute 10min länge haben das Clip !

sagt dir das vll was ?

und warum soll 10min länge viel sein wenn man dabei spass hat und nich gleich von allen 6 leuten die clips hinternader schauen muss :huh:

man kann sich also schon zeit lassen den so viele werden es ganz sicher nicht das man kaum hinterher kommt.

Robonator,

auf full size würden deine fps im spiel extrem einbrechen und auch die fraps dateien werden viel zu gross bei eine länge von über 10min.

ich habe half-size also 960x540 bild grösse hoch skaliert auf hd-mkv format 1080p, bitrate von 20000k ;)

das tool heist xilisoft video converter ultimate wo ich dazu verwendet habe !

und was clip länge angeht, wenns euch wirklich viel ist die 10min dann werde ich es auf 5min reduzieren.

ist eh fürn arsch, wenn jeder woanders lang laufen kann.

wieso machen die spiele entwickler dass nicht so wie früher, entweder nen benchmark einbauen
oder mann kann nach belieben demos aufnehmen (quake engine) und diese dann in einer timedemo ablaufen lassen.

sonst wenn jeder da lang läuft wo er will, können das schonmal 10fps unterschied sein.

ist eh fürn arsch, wenn jeder woanders lang laufen kann.

wieso machen die spiele entwickler dass nicht so wie früher, entweder nen benchmark einbauen
oder mann kann nach belieben demos aufnehmen (quake engine) und diese dann in einer timedemo ablaufen lassen.

sonst wenn jeder da lang läuft wo er will, können das schonmal 10fps unterschied sein.

Bei Crysis gibt es doch Benchmarks :ugly:

Btw ich kanns eh vergessen. Grade neu installiert, Texute Mod drauf (Obwohl ich jetzt keinen wirklichen Unterschied sehe :what:) und schon hab ich haufenweise mini Ruckler. Manchmal freezt das Bild auch für n paar Sekunden :/

Zu der Größe der Videos: Wenn ich sie Render sind 5 Minuten bei mir ca 400MB groß. Also so riesig sind die dann auch wieder nicht. ;D

cultraider,

das spielt keine rolle wo lang er läuft, das was zählt ist viel aktion pasieren muss wie von meinen clip ;)

und im harbor map ist immer was los !

genau das ist es ja was mich so bewundert die map harbor, um zusehen wo grade dort die fps einbrüche auftauchen.

und so sieht man dann auch eben wie stark der rechner wirklich ist je nach cpu+gpu kombination !

Robonator,

mit den grösse meinte ich beim frapsen full-size+60fps das du schon eine 3,9gb grosses avi datei bei unter 1min länge schon hättest und dadurch kostet eben mehr zeit fürs rendern und zusammenfügen.

aber da wir beim thema zusammenfügen sind, emfehle ich euch den MKVToolNix zu verwenden wenn ihr die einselne avi dateien zb mit den xilisoft video converter ultimate auf hd-mkv codiert !

den mit dieses kombie von mir geht echt fix ;)

edit:

ich habe jetzt fest gelegt das der selbe weg genommen werden muss und benzin bzw gas container und tankstelle zerstört werden muss wie von meinen clip, damit der Harbor UserBenchmark in Aktion anerkannt wird für die Rangliste.

Zurück