AW: Crysis 3 Systemanforderungen: Auflösung der Umfrage - 46 Prozent mit High-End-tauglicher Hardware
Ich habe mir vor 6 Jahren einen Rechner mit allem gekauft was ging, (war auch eine Zeit wo das noch nötig war) und habe ihn seither nicht aufgerüstet.
Natürlich brauch' ich mit dem System heute nirgends mehr rumdackeln, aber die Spiele, welche die alte Grafikkutsche in dem Rechner noch unterstützen sehen (behaupte ich jetzt mal) trotzdem besser aus als auf der Konsole.
Natürlich gibt's hier 'n Haufen Bastler und Bencher, gegen die habe ich auch nie was gesagt, ich meinte von Anfang an nur die Leute, die dauernd davon reden, dass man auch den ganen Kruscht auch kaufen muss, um zwingend angemessen am PC daddeln zu können. Und als ich hier noch aktiver war, waren es nicht wenige, die das behauptet hatten.
In 'nem anderen Artikel, nicht viel älter als der hier, habe ich in den Kommentaren von irgend' so 'nem Typen gelesen, der dauernd auf sein SLI-System pocht, also sehe ich, dass die hier immernoch (oder wieder?) präsent sind.
Und ich glaube einfach weiterhin nicht, dass, nach all den vorangegangen Hardwareumfragen, hier tatsächlich fast die Hälfte der ganzen Community eine GTX690, 680 oder HD79xy verbaut haben. Darauf bezog sich auch mein Post mit der fehlenden Balkenlänge, die manche auszugleichen versuchen
(und wer sich jetzt darauf angesprochen fühlt, ist vermutlich auch so einer
)
Ich habe mir vor 6 Jahren einen Rechner mit allem gekauft was ging, (war auch eine Zeit wo das noch nötig war) und habe ihn seither nicht aufgerüstet.

Natürlich brauch' ich mit dem System heute nirgends mehr rumdackeln, aber die Spiele, welche die alte Grafikkutsche in dem Rechner noch unterstützen sehen (behaupte ich jetzt mal) trotzdem besser aus als auf der Konsole.

Natürlich gibt's hier 'n Haufen Bastler und Bencher, gegen die habe ich auch nie was gesagt, ich meinte von Anfang an nur die Leute, die dauernd davon reden, dass man auch den ganen Kruscht auch kaufen muss, um zwingend angemessen am PC daddeln zu können. Und als ich hier noch aktiver war, waren es nicht wenige, die das behauptet hatten.
In 'nem anderen Artikel, nicht viel älter als der hier, habe ich in den Kommentaren von irgend' so 'nem Typen gelesen, der dauernd auf sein SLI-System pocht, also sehe ich, dass die hier immernoch (oder wieder?) präsent sind. Und ich glaube einfach weiterhin nicht, dass, nach all den vorangegangen Hardwareumfragen, hier tatsächlich fast die Hälfte der ganzen Community eine GTX690, 680 oder HD79xy verbaut haben. Darauf bezog sich auch mein Post mit der fehlenden Balkenlänge, die manche auszugleichen versuchen
(und wer sich jetzt darauf angesprochen fühlt, ist vermutlich auch so einer
)
Zuletzt bearbeitet:


Ich warte händeringend auf die neue Grafikkartengeneration.


wäre echt traurig da die GK grad erst vor ein paar wochen rein gekommen. Aber schön das Crytec nicht auf die langsame Hardware rücksicht nehmen wollen ganz besonders nicht auf die Konsolen Hardware