Crysis 3 startet nicht...

G

Gast12307

Guest
Guten Abend liebe PCGH-Community =)

Ich habe ein Problem mit Crysis 3. Ich habs mir heute gekauft und heruntergeladen, wenn Ich jedoch auf spielen klicke passiert nichts. Gar nichts.
Warum startets per Origin nicht?
Brauche Ich irgendwelche "besonderen/wichtigen" Treiber, Progamme oder sowas?

System:

Lenovo Ideapad y580
i7-3610qm
GTX660m
6GB RAM
Nvidia Treiber 314.22

gruß, omiomiomi25 =)

€: Seitdem Ich es eingstellt hab, dass es als Administrator ausgeführt wird, kommt beim Start die Meldung "Origin funktioniert nicht mehr"
:(

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Du musst nur die datein die du ersetzt hast wieder gegen die originalen tauschen.
Oder du löscht die crack datein und gehst bei origin aufs game mit rechtsklick und wählst reperatur.

Mfg

Guten Abend liebe PCGH-Community =)

Ich muss zugeben, davor hatte Ich es gecrackt und da lief alles problemlos.

So was macht man nicht..(cracken)- schäme dich!!!! :-(
und ja du musst alten Spiel Dateien vollständig löschen und danach Origin neu und Spiel neu Installieren. (vor allem crack löschen)

Also Ich habs vorhin neu heruntergeladen, da ich nicht die Retail Version habe sondern nur per Origin als DL, habs dann installiert und es startet nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Hättest hier dein system posten können und fragen können ob das game gut bei dir laufen würde.

Könnte sein das origin das schon gemerkt hat das du gecrackt hast.

Mfg

Ich habe selbst Windows neu installiert.

Zuletzt bearbeitet:
War dein pc oder origin mal online als das game gecrackt war? Wenn ja dann hat origin das vielleicht herausgefunden.

Wenn nein dann kann ich mir das auch nicht erklären warum das game nicht läuft.

Mfg

Weder Steam noch Origin war installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Origin sucht nicht nach gecrackten Games.
Dazu hat Origin leider keine Berechtigung. Und ich meine nicht rechte die man mit akzeptieren der AGBs gibt, sondern das recht, Verzeichnisse einfach so zu durchsuchen.
Gibt übrigens gute Tutorials wie man Origin ganz mundtot bekommt ;) völlig legal und ohne dabei iefendwie was zu umgehen.

Und selbst wenn Origin jetzt raubkopien entdeckt haette muss eine originalsoftware funktionieren.

Ich werd einfach mal alles neu installieren. D.h. die wichtigen Installer wie nVidia Treibe 314.22, Skype, Origin, Steam etc. aufn Stick ziehen und nach der Neuinstallation raufziehen..

Also so würd ichs machen.. ^^

Ich werds mal versuchen. Was und obs geklappt hat werde Ich euch dann morgen früh berichten.
mfg, omiomiomi25

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Ich habe das selbe Problem nur ohne ckrak oder auf dem leppi.
Ich habe ein i7 3770k eine gtx680 und 16gb RAM
Alles original, crysis 3 über origin geladen, will es starten und nix geht.
Im taskmenager sehe ich, dass es anläuft und dan verschwindet und nix mehr da ist, Spiel startet nicht.

Help me bitte :-)

Zuletzt bearbeitet:
lenovo thinkpad = notebook
Wann lernt ihr es auf notebooks und tablets sowie laptops kann man nicht Spielen.
Zudem Steht in der beschreibung das notebooks nicht unterstützt werden.

Das wäre ja das unlogischste was ich je gehört habe! :D
Warum sollte man auf nem Notebook kein Crysis 3 spielen können? Es gibt genug YT-Videos damit. Also macht das liebe Origin wieder Probleme =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück