Crysis 3 startet nicht...

• Ersteller Ersteller Gast12307
  • Erstellt am Erstellt am
Nach einer Neuinstallation von Windows, Origin und Crysis 3 liefs auf einmal.
Komisch...
Ich finde irgendwie nicht, dass es so übertrieben hohe Anforderungen hat wenn man ohne Kantenglättung klar kommt.
Spiele es mit folgenden Einstellungen:
1366x768 (mein Bildschirm unterstützt keine höhere Auflösung)
Anti-Alaising: FXAA
Texturauflösung: Sehr Hoch
V-Sync: Nein
Systemeinstellungen: Sehr Hoch (= Alle Einstellungen im zweiten Menü auf Sehr Hoch, 16xAF, Blendflecken. Nur Motion Blur ist aus, da es mich beim Zielen stört)

Für konstante 60fps im Multiplayer werde Ich aber wohl zwischen Niedrig und Mittel spielen müssen. Sieht aber trotzdem super aus.
Bin froh, es gekauft zu haben =)

Ich weiß zwar nicht wo der Fehler lag, aber jetzt geht es ja.

Vielen Dank für die Hilfe Leute =)

Zuletzt bearbeitet:
Nungut habe die Lösung weswegen es nicht startet.
es liegt an einer log Datei im origin service Ordner
Unter
C:\user\programmdata\origin\logs\ Die Dateien öffnen mit dem editor und nach rot Eingentragenden Fehlern suchen.
Die log Datei löschen wo der Fehler ist und origin neu starten Das Spiel neu herunterladen. Oder reparieren
Läuft.

ich und meine Vorurteile:schief:

Einen der das Game illegal zieht und den Kopierschutz umgeht, dies noch dazu in einem offiziellen Forum postet würde ich an eurer Stelle nicht einen Tipp geben. Der soll von mir aus graue Harre kriegen und seine Probleme mit in die Kiste nehmen. Dauerurlaub vom Forum würde es geben von mir.

Das mit der Log-Datei wusste Ich nicht, aber nun gehts ja^^

Zuletzt bearbeitet:
@TE
Die Frustration von Sixxer ist nachvollziehbar, denn Personen wie du tragen dazu bei, was wir heute alle erdulden müssen an Restriktionen. (Onlinezwang/Accountzwang)
Ich muss zugeben, davor hatte Ich es gecrackt und da lief alles problemlos.
Du solltest sowas nicht machen, so verbreiten sich Viren/Trojaner usw, mich hätte es überhaupt nicht überrascht wenn du dir so einiges eingefangen hast.
Und so schadet man den Ehrlichen Käufer, und du schadest dir auch selbst damit, auch wenn du nur in einer Statistik auftauchst weil du es dir herunter geladen hast, denn auf noch strengere und kompliziertere Kopierschutzsysteme hat niemals Lust.
Ich finde es toll das du es zugegeben hast, aber bedenke bitte auch meine Worte, die Medaille hat immer Zwei Seiten, Gratis herunter laden wird früher oder später immer (auf die eine oder andere weise) zum Bumerang.

Ich weiß, ist auch gefährlich...

mfg, omiomiomi25

Zuletzt bearbeitet:
@ΔΣΛ

Und außerdem wer sagt denn das dieser Fehler bei szene release eintritt. mein game C3 hatte auch Startschwierigkeiten nachdem ich es nochmal installiert habe. zuvor musste ich es löschen wegen HDD Platzmangel und was war! Es lief nicht, woran lag es. an einer fehlerhaften log datei die den download ein paar daten aussetzte und damit das Spiel nicht startet.
Wer war schuld ORIGIN
Also die Anschuldigung das man alles immer nur saugt und nix bezahlt stimmt nicht. der Großteil der szene nutzt die option als DEMO.

Zurück