Crysis 3 Single Player Test: Marc und Daniel erzählen exklusiv vom Vor-Ort-Termin im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis 3 Single Player Test: Marc und Daniel erzählen exklusiv vom Vor-Ort-Termin im Video

PC Games Hardware hat nicht nur die Beta von Crysis 3 ausführlich gespielt, sondern auch schon den kompletten Single Player durchgezockt. Die PCGH-Redakteure Marc und Daniel waren in Frankfurt bei Crytek und konnten sich den Shooter auf einem Testevent genauer anschauen. In diesem Video berichten sie von ihren Eindrücken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis 3 Single Player Test: Marc und Daniel erzählen exklusiv vom Vor-Ort-Termin im Video

AW: Crysis 3 Single Player Test: Marc und Daniel erzählen exklusiv vom Vor-Ort-Termin im Video

Hört sich gut an. Eigentlich hatte ich das Spiel gar nicht auf dem Einkaufszettel, aber ich muss es mir doch mal genauer ansehen.

AW: Crysis 3 Single Player Test: Marc und Daniel erzählen exklusiv vom Vor-Ort-Termin im Video

Habt ihr auch Fragen der Community gestellt? Mich interessiert es immernoch ob das Spiel Oculus Rift ready ist.

Geil geil geil =D will endlich auch
damit dürften wohl alle die Antwort erhalten haben
Grafik : geil
Gameplay : geil
Story: ka =D
aber das ist dennoch alles Geschmackssache ^^
Die Jungs von PCGH haben schon mehr als genug Ahnung und jetzt ist es bestätigt.. Grafik im SP ist besser und sieht Top aus

Super "Test"-Eindrücke ... Wie schauts mit

- SP Spiellänge
- offenen MP Maps (FAHRZEUGE!!)
- offenen SP Maps (FREIHEIT, große Maps)
- MOD-"barkeit" (Mapbrowser)
- Fahrzeugen (!!)
- Story (ok zuviel verlangt..)

aus???! :what: Ihr seit ja eigentlich nur auf den Technik-Teil eingegangen, bzw. irgendwie hat sich das alles wie einmal auswendig gelernt und runtergelabert angehört?

@nero1987
Denke das kommt alles noch :) Häppchenweise
aber gute Fragen vorallem Fahrzeuge und offene Spielwelt =D

Wir haben uns bei den "Wir waren vor Ort"-Videos mit den Kollegen von PC Games abgestimmt und uns auf die Technik fokussiert:
Gameplay gibt es hier:
Crysis 3: Der Testevent | HardwareClips - Dein Hardware Video-Portal

Natürlich (:daumen:) gibt es zum NDA-Fall ein komplettes Review von uns, nicht nur Technik-Nerd-Stuff.

Eigentlich hatte ich das Spiel gar nicht auf dem Einkaufszettel
Ich auch nicht. Da ich aber noch Origin im Wagen legen sah flog das Spiel direkt wieder ins Regal.:ugly:
mal schauen, wenns so gut wie der erste Teil wird lasse ich mich vielleicht noch breitschlagen. Aber erstmal Tests aufsaugen.

Klasse Video! Das hört sich nach einem echten Crysis an. BETA hat mich jetzt nicht 100%tig überzeugt. Obwohl momentan fahr ich total auf den Hunter Modus ab.
Und was man in eurem Video über die Kampagne hört, klingt sehr fein. Vor allem die pc-exklusiven Features. Mehr solche knackigen Videos :daumen:

Heißt es nicht DAS Event? lese immer Der Event.:huh:

Ich werd's wohl halten wie Marc, Cloak und Bogen mehr brauch ich nicht.

Spiel wird definitiv gekauft. So viel Arbeit in die PC-Version gesteckt, das wird honoriert.

Habt ihr auch Fragen der Community gestellt? Mich interessiert es immernoch ob das Spiel Oculus Rift ready ist.
Eine entsprechender Support ist angedacht, mehr kann ich derzeit nicht sagen.

Super "Test"-Eindrücke ... Wie schauts mit [...]
Das Video war quick and dirty mit den Eindrücken, mehr nicht - die Freigabe dafür war extrem kurzfristig. Alles weitere kommt bei NDA-Fall. Die Anfrage für den Video-Termin kam keine Stunde vorher, da war rein gar nichts auswendig gelernt. Ergo verbitte ich mir "auswendig gelernt und runtergelabert" :daumen2:

Sorry für die harschen Worte, aber es ist eben kein Singleplayer-Test in diesem Video (die Headline beschreibt nur das Event an sich).

Hört sich schon mal ganz vielversprechend an, auch wenn die wichtigen Dinge wie Levelgröße, Zerstörbarkeit von Objekten/Umgebung und evtl Fahrzeuge in der SP-Kampagne (nein, damit meine ich nicht die CoD-artige 08/15-Waggonfahrt-Sequenz :schief:) nicht angesprochen wurden.

Ich bin sehr gespannt :daumen:

auch wenn die wichtigen Dinge wie Levelgröße, Zerstörbarkeit von Objekten/Umgebung und evtl Fahrzeuge in der SP-Kampagne (nein, damit meine ich nicht die CoD-artige 08/15-Waggonfahrt-Sequenz :schief:) nicht angesprochen wurden.

Ich bin sehr gespannt :daumen:

Siehe vorherigen Kommentar von Marc: Geduld bitte, das war noch längst nicht alles. :)

Eine entsprechender Support ist angedacht, mehr kann ich derzeit nicht sagen.

Das Video war quick and dirty mit den Eindrücken, mehr nicht - die Freigabe dafür war extrem kurzfristig. Alles weitere kommt bei NDA-Fall. Die Anfrage für den Video-Termin kam keine Stunde vorher, da war rein gar nichts auswendig gelernt. Ergo verbitte ich mir "auswendig gelernt und runtergelabert" :daumen2:

Sorry für die harschen Worte, aber es ist eben kein Singleplayer-Test in diesem Video (die Headline beschreibt nur das Event an sich).

Ich nehme meine harschen Worte ebenfalls zurück, hat sich halt in dem ersten Moment so angehört ;-)
Dann sind wir doch mal auf die Release-Version gespannt :)

Gut, dann lass uns bis NDA-Fall warten und wenn dann noch Fragen sind, schick mir eine PN oder frage im Thread nach :daumen:

Hey PCGames Jungs,

Ich habe eine Frage an euch die es nun testen und durchspielen durften.
Ich will nicht wissen ob Crysis 3 sehr gut oder gut wird ich will nur eine Sache wissen. Meine Frage ist auch ganz bescheiden :ugly:

Beobachte ich es richtig wenn ich mir aus diversen Interviews zur Spieltiefe und Story ableite das Crysis 3 sich ein bischen mehr Valve anfühlt als Crysis 2? :hail:

Interessantes Video ohne Zweifel, allerdings kommt es ein wenig wie eine Promo Aktion von Crytek rüber.
MMn kommen nur die positiven Dinge durch, ich möchte eure unabhängige redaktionelle Arbeit ja nicht in Frage stellen, aber gibt es noch weitere Kritikpunkte außer das es überdurchschnittlich hohe Hardwareanforderungen hat?

Zurück