Crysis 3 Single Player Test: Marc und Daniel erzählen exklusiv vom Vor-Ort-Termin im Video

AW: Crysis 3 Single Player Test: Marc und Daniel erzählen exklusiv vom Vor-Ort-Termin im Video

Interessantes Video ohne Zweifel, allerdings kommt es ein wenig wie eine Promo Aktion von Crytek rüber.
MMn kommen nur die positiven Dinge durch, ich möchte eure unabhängige redaktionelle Arbeit ja nicht in Frage stellen, aber gibt es noch weitere Kritikpunkte außer das es überdurchschnittlich hohe Hardwareanforderungen hat?

In Sachen Technik wird es eben nicht viel negatives zu berichten geben.

AW: Crysis 3 Single Player Test: Marc und Daniel erzählen exklusiv vom Vor-Ort-Termin im Video

nach dem mikroskopischem kamerazoom ist denn wohl auch jedem klar, dass da mal wer ne prophylaxe braucht. :D

ansonsten gut zu wissen, dass C3 dem ersten teil wieder würdig zu werden scheint.

nach dem mikroskopischem kamerazoom ist denn wohl auch jedem klar, dass da mal wer ne prophylaxe braucht. :D

ansonsten gut zu wissen, dass C3 dem ersten teil wieder würdig zu werden scheint.

Brauchen wir die nicht alle? :ugly:

Sehr Informatives Video. Macht Lust auf mehr. Vielen Dank an die Beiden ! :daumen:

MMn kommen nur die positiven Dinge durch, ich möchte eure unabhängige redaktionelle Arbeit ja nicht in Frage stellen, aber gibt es noch weitere Kritikpunkte außer das es überdurchschnittlich hohe Hardwareanforderungen hat?
Bei NDA-Fall, das hier ist nur ein Teaser der nichts verrät, was unter NDA steht.

Vielen Dank für das goße Klasse Video!

Grüße

P.S.: Witzig... In den Threads zum neuen C3 sehe ich viele Nicks wieder, die mir in den Untiefen des Forums lange nicht begegnet sind... Gibt wohl doch eine feste Fangemeinde... Alleine Bullet fehlt mir ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Und ich dachte, das fällt nur mir auf ;) Ich wollte Marc auch schon auf eine kostenlose PZR einladen, als Dankeschön für die umfangreichen historischen Hardware-Vergleiche in der aktuellen und der letzten PCGH ;) Aber vielleicht sind das nur JPG-Artefakte ;)
@Topic: Klingt sehr vielversprechend! Endlich wieder ein Spiel, wie man es von Crytek erwartet!

Wann faellt denn das NDA?
Morgen vielleicht schon?

bestimmt 1 Tag vor Relase, glaube kaum das man da früher was erwarten darf.

Das Spiel is nichts anderes als ein Addon was für Vollpreis verkauft wird.
Und es kommt auch jetzt raus,denn wenn erst die next Gen Spiele gezeigt wurden guckt keiner mehr ein Crysis3 an.

Leider hat PCGH nicht ausgesprochen,dass Crysis3 für die gebotene Optik mies optimiert wurde ergo schwacher Konsolenport.

Das Spiel is nichts anderes als ein Addon was für Vollpreis verkauft wird.
Und es kommt auch jetzt raus,denn wenn erst die next Gen Spiele gezeigt wurden guckt keiner mehr ein Crysis3 an.

Leider hat PCGH nicht ausgesprochen,dass Crysis3 für die gebotene Optik mies optimiert wurde ergo schwacher Konsolenport.

Es ist amüsant zu verfolgen wie du C3 nicht in Ruhe lassen kannst. :haha:

mal schauen wie das spiel letztendlich wird. denke mal spaß wird es machen aber nicht an den ersten teil herankommen, bestimmt besser wie der zweite.

Wenigstens wird überhaupt ein gewisses Mass an guter Optik geboten. Damit hat C3 den meisten Spielen schon deutlich was voraus.

Zurück