ich hab ne hd 4890 und kann alle spiele perfekt auf 1920x1200 zocken. sogar bf3 geht problemlos (fluessig, meistens top3 auf einem 64p server). Von daher habe ich aktuell ueberhaupt keinen Grund, meine beste Grafikkarte, die ich jemals hatte, zu wechseln... (Deutlich staerker als so ne olle gts 450)
Ich hab zwar mit den Gedanken gespielt, die Graka fuer coh2 (PC-exklusiv) aufzuruesten. Das kann ich aber auch spaeter noch und coh2 jetyzt mit der 4890 zocken. Dass crysis 3 (ein multiplattform-spiel) diese graka nicht unterstuetzt is ja ein witz![]()

Es gibt auch solche Leute...DX11...wer keine dx11graka hat.. dem sein pc isse snich wert dieses spiel installn zu können... ganz einfach![]()

Es gibt auch solche Leute...DX11...
Die kaufen dann beim Saturn einen Gaming PC für 999€...3770 + GT640
KLASSE![]()

Eher weil der Verbreitungsgrad das allmählich zulässt und die Studios sich 1-2 Renderpfade sparen wollen.DX11 wird sich demnächst, denke ich, sowieso komplett durchsetzen. Zumindest, wenn die nächste Xbox oder Playstation auch darauf setzt. Denn die 360 setzt ja auch auf DX9...
Wieso, Konsolen hast du wie bisher im Schlepptauendlich weg vom Konsolenniveau!![]()

Also ich finde das unsinnig. Sicher, damit will Crytek die Enthusiasten zu Frieden stellen, aber dass beispielsweise eine GTX 285 das Spiel nicht mehr richtig darstellen kann, finde ich schon sinnfrei. Gerade, wenn der Titel auch für Konsolen erscheint, sollte doch ein DX10-Fallback möglich sein. Genauso unsinnig wie das 64bit-only-getue bei Battlefield 3. Ich mein im Ernst, ein Fallback hätte niemandem geschadet, so wird eine ganze Spielergruppe ausgeschlossen. Genau wie eben bei BF3 auch schon...
Es ist gut, technisch voranzuschreiten, aber das ist meiner Meinung nach Blödsinn.

Kann, ist aber bei dem Protzi völlig überfordert.Die kann Dx 11![]()
Es ist gut, technisch voranzuschreiten, aber das ist meiner Meinung nach Blödsinn.

Kann, ist aber bei dem Protzi völlig überfordert.Die kann Dx 11![]()
Nvidia und AMD müssen verkaufen!!!. Ich mein im Ernst, ein Fallback hätte niemandem geschadet, so wird eine ganze Spielergruppe ausgeschlossen. Genau wie eben bei BF3 auch schon...
.gif)