• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Crysis 3 Open Beta: Werdet ihr teilnehmen?

Crysis 3 Open Beta: Werdet ihr teilnehmen?

• Ja, auf jeden Fall

Stimmen: 164 27,7%
  • Ja, vielleicht

Stimmen: 193 32,5%
  • Nein, auf keinen Fall

Stimmen: 224 37,8%
  • Sonstiges/Weiß nicht/siehe Kommentar

Stimmen: 12 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    593
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Vor einigen Tagen gab es endlich erste Informationen zu der kommenden Open Beta für Crysis 3, auch wenn die offizielle Ankündigung erst noch folgt. Demnach können wohl alle Fans vom 29. Januar bis 12. Februar den Shooter testen. Wir wollen wissen, ob ihr euch für die Beta anmeldet.

Nöö, ist nicht unbedingt mein must have Game und Betas sind nicht so mein Ding

[x]Ja, auf jeden Fall

Fand die Multiplayer-Beta von Crysis 2 schon mega spaßig und hatte auch knapp 10 Spielstunden.
Freu mich außerdem schon wie flüssig alles auf meinem Rechner läuft.

[X] Nein, auf keinen Fall.

Irgendwie bin ich solangsam aus dem Alter für Shooter raus glaub ich. Motivieren mich leider garnicht mehr.

Ich habe biss jetz alle Crysis spiele gekauft, und es macht immer noch spass !

Mein system anforderungen sind: I5 3570K- Colorful gtx 460 1Gb und 16 Gb speicher, Kingston.
Spiel jetzt Battlefield 3 Multiplayer auf full HD und alles auf Ultra, frames sind 40 bis 55.

Ich hoffe dass Crysis 3 auch gut zu spielen ist. Meien deutsch ist leider nicht so gut.
Ich wohne in Holland- Groningen.

Crysis 3 wird ein bestseller !

[X] Nein, auf keinen Fall.
Crysis interessiert mich seit Teil 2 nur noch durch die Technik und dank Origin ist meine Kaufentscheidung bereits im voraus gefällt, darüber muss ich mir also gar keine Sorgen mehr machen.
gRU?; cAPS

Ich habe biss jetz alle Crysis spiele gekauft, und es macht immer noch spass !

Mein system anforderungen sind: I5 3570K- Colorful gtx 460 1Gb und 16 Gb speicher, Kingston.
Spiel jetzt Battlefield 3 Multiplayer auf full HD und alles auf Ultra, frames sind 40 bis 55.

Ich hoffe dass Crysis 3 auch gut zu spielen ist. Meien deutsch ist leider nicht so gut.
Ich wohne in Holland- Groningen.

Crysis 3 wird ein bestseller !

Doch, dein Deutsch ist absolut nicht schlecht :)
Ein paar kleine Korrekturen, wenn es dich nicht stört:
Systemanforderungen bezeichnet, welche Hardware du brauchst, um das Spiel zu spielen. In Englisch wäre die Übersetzung "System requirements", was du eher meinst, sind wohl deine Systemspezifikationen, also "System specifications", welche Hardware in deinem Computer steckt. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Nur weiter so! :daumen: :daumen: :daumen:
gRU?; cAPS

Zuletzt bearbeitet:
Nein, auf keinen Fall

Nachdem ich damals die Crysis 2 Demo(oder Beta?) gepielt habe fand ich den MP echt nice aber im Hauptspiel war er einfach nur grottig schlecht. Ich erwarte vom Nachfolger gameplaymäßig wirklich eine 0, grafisch natürlich absolut höchstes Niveau.

Zurück