Julian1303
PCGH-Community-Veteran(in)
Herrlich, dieser Thread könnte echt zum Dauerbrenner werden - der geht schon die ganze NachtBin morgen früh wieder hier, geh jetzt erstmal arbeiten
![]()
War wie war, dieses ganze Fanboygelaber geht einem so langsam echt auf den Keks. Modis, tut uns alle einen Gefallen und sperrt den Kindergarten aus. Erst alle ab 18 die objektiv ihre Meinung sagen können dürften hier schreiben. Vor Allem welche Beleidigungen sich manche hier an den Kopf knallen ist unter aller Kanone. Leute, ich denke ihr seit erwachsen. Aber egal wo man hinschaut, ob AMD vs. Intel, AMD/ATI vs. Nvidia, immer das Gleiche. Das nervt mittlerweile gewaltig.
Uns allen ist bewußt, das Intel momentan technologisch die Vorherrschaft im x86 Markt hat, Kleineres Fertigungsverrfahren, bessere IPC, Stromhunger messbar kleiner als bei AMD´s Bulldozerarchitektur. Um so beeindruckender ist es doch, das trotz dieser Mängel die AMD Prozessoren eine so gute Leistung abliefern.
Und Cryteks Cryengine sehr gut skaliert auf SMT sowie auch CMT. Warum müßt ihr mit euren gegenseitigen Gehasse und Gehetze immer wieder alles kaputt machen und in den Dreck ziehen? Wenn die Modulbauweise so schlecht ist, wieso setzen dann Microsoft und Sony in den Next-Gen-Konsolen auf AMD? Vom Preis rede ich jetzt nicht, denke mal Intel hätte da auch den Preis locker unterbieten können. Ich selbst besitze Intel sowie auch AMD Cpu´s, und bin bis jetzt mit Beiden zufrieden.
Bin morgen früh wieder hier, geh jetzt erstmal arbeiten
Sämtliche next-gen konsolen benutzten amd hardware und sind deshalb extrem auf multitread ausgelegt und ich behaupte fest das wir ab nächsten jahr wenn die ersten neuen konsolen auf den markt sind und die ersten pc ports kommen, die amd-fx prozzis ganz oben mit dabei sind. auch sind für pc ports keine anpassungen für amd systeme notwendig (umlegung der treads usw), ein weiter pluspunkt , da die spiele schnell und kostenkünstig am pc herausgebracht werden können. 

.gif)